2.055 7

Heidi H


kostenloses Benutzerkonto, Leer

Sagen...

...entstanden sicher auch aus solchen eindrücken.

Kommentare 7

  • photograf 02 2. November 2005, 15:43

    könnte gerade aus unserer gegend stammen...
    sehr schöne arbeit
    lg
    hans-jürgen
  • Anja Goschow 27. August 2005, 20:47

    Schön...diese bemoosten Felsen...die Tiefe...
    ohne Pfad hätte es sicher noch geheimnisvoller ausgesehen..aber sehr schöne Arbeit.
    LG
    Anja
  • Paul-Michael Nagott 27. August 2005, 15:59

    Wunderschön kann ich nur sagen.
    LG.Paul-Michael
  • Heidi H 26. August 2005, 11:09

    Danke für eure Kommentare.
    @Werner, es war im Hochschwarzwald. Gezeigt wurde es mir vom Sohn einer Freundin, der gerade aus Schottland kam:-) Deshalb auch mein Vergleich. Vielleicht hätte ich auch den Pfad mehr beachten sollen? Eine Idee, ja...
  • W. Gerwinski 26. August 2005, 8:42

    . . . hafte Natur pur. Bist mit offenen Augen durch die Wälder gezogen - nur schade, daß man/frau so wenig von dem Pfad sieht. In welcher Ecke war denn das ?
    VG, Werner
  • Helene Seidl 25. August 2005, 23:45

    Wunderschön geheimnisvoll, erinnert mich an die schottischen Wälder in den Highlands.
    Den Bildausschnitt und die Farben finde ich perfekt.
    Gruß Helene
  • Jacky Kobelt 25. August 2005, 22:59

    eine geheimnisvolle Gegend. Sehr schön diese vielfältigen Grüntöne.
    LG Jacky