Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
629 7

Heidi H


Free Mitglied, Leer

Sagen...

...entstanden sicher auch aus solchen eindrücken.

Kommentare 7

  • photograf 02 2. November 2005, 15:43

    könnte gerade aus unserer gegend stammen...
    sehr schöne arbeit
    lg
    hans-jürgen
  • Anja Goschow 27. August 2005, 20:47

    Schön...diese bemoosten Felsen...die Tiefe...
    ohne Pfad hätte es sicher noch geheimnisvoller ausgesehen..aber sehr schöne Arbeit.
    LG
    Anja
  • Paul-Michael Nagott 27. August 2005, 15:59

    Wunderschön kann ich nur sagen.
    LG.Paul-Michael
  • Heidi H 26. August 2005, 11:09

    Danke für eure Kommentare.
    @Werner, es war im Hochschwarzwald. Gezeigt wurde es mir vom Sohn einer Freundin, der gerade aus Schottland kam:-) Deshalb auch mein Vergleich. Vielleicht hätte ich auch den Pfad mehr beachten sollen? Eine Idee, ja...
  • W. Gerwinski 26. August 2005, 8:42

    . . . hafte Natur pur. Bist mit offenen Augen durch die Wälder gezogen - nur schade, daß man/frau so wenig von dem Pfad sieht. In welcher Ecke war denn das ?
    VG, Werner
  • Helene Seidl 25. August 2005, 23:45

    Wunderschön geheimnisvoll, erinnert mich an die schottischen Wälder in den Highlands.
    Den Bildausschnitt und die Farben finde ich perfekt.
    Gruß Helene
  • Jacky Kobelt 25. August 2005, 22:59

    eine geheimnisvolle Gegend. Sehr schön diese vielfältigen Grüntöne.
    LG Jacky