1.373 7

AndreasKiel.de


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Saga Ruby

heuten morgen gegen 07.45 Uhr NOK-Schleuse Holtenau anlaufend (Kiel-Möltenort).

Kommentare 7

  • Berthold Hertzfeldt 20. Juni 2009, 22:27

    Wow, die hast Du perfekt erlegt, bzw. auf den Chip gebannt. Die leichte Spiegelung am Rumpf ist Perfekt.
    LG Berthold
  • Olaf Eggert 18. Juni 2009, 21:08

    Traumschiff !!!
    Allein der Schornstein und dieser Schwung des Schiffes :
    LG Olaf
  • Manfred Blochwitz 18. Juni 2009, 11:15

    Ist ja irgendwie ein tolles Schiff. Die Aufnahme wirkt ein wenig zusammengestaucht oder der Blickwinkel war ungünstig.....mein persönlicher Eindruck.
    lg Manfred
  • Ralf Büscher 16. Juni 2009, 18:38

    Well done

    Ralf
  • Jan van Dyke 16. Juni 2009, 15:10

    Die Aufnahme ist verdammt schön und die Saga Ruby ist auch ein verdammt schönes Schiff!

    LG Jan
  • didi-kiel 15. Juni 2009, 21:51

    Ein wahrer Klassiker,top in Szene gesetzt,hoffentlich bekomme ich die Beiden auch noch so schön vor die Linse.Wer weiß wie lange die noch laufen,auch hier werden die Tage wohl schon gezählt sein.

    LG Didi
  • Horst Rischbode 15. Juni 2009, 20:37

    Schickes Schiff sehr schön in Szene gesetzt! Da gibt's nix zu meckern!

    Gruß Horst