Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Safari durch den Garten mit der neuen Makroscherbe

Safari durch den Garten mit der neuen Makroscherbe

474 9

Detlev Henseler


Basic Mitglied, Xanten

Kommentare 8

  • HaJaBo 30. Juli 2011, 20:05


    Die Schärfe sitzt nicht!
    Aber sonst ganz toll!

    Hans....
  • Carl-Peter Herbolzheimer 8. Juli 2011, 1:49

    Sehr gut gelungenes Bild.
  • EdelS 21. Juni 2011, 17:06

    Ich habe mir nach Deinem Kommi beim Voting einmal Deine Fotos angesehen und kann nur sagen ALLE ACHTUNG! Auf die Schreibweise kommt es an und ich bedanke mich für Dein Kauderwelsch!
    Der Form halber LG Edel
    Grüße auch von meiner Möwe!
  • Detlev Henseler 9. Juni 2011, 7:46

    @hággard
    wußte gar nicht, das du kritik so schlecht weg steckst, die ich auf dein bild im voting abgegeben habe. aber die fc hat es ja offensichtlich ähnlich gesehen.
    oh ja, bienen und blümchen kann man besser darstellen - aber ich habe mich mit sows auch nicht für die galerie vorgeschlagen.
  • håggard 8. Juni 2011, 17:43

    Bienchen und Blümchen kann man dann doch spannender und technisch besser darstellen. Die Schärfe sitzt nicht, die Farben sind flau und die Bildgestaltung scheint nicht besonders durchdacht.
  • Dieter Golland 26. Mai 2011, 9:10

    Spannende Szene in schöner Ablichtung.

    Gruß Dieter
  • Moonshroom 5. April 2011, 12:27

    Die Scherbe habe ich auch, gutes Teil, viel Spaß damit! :-)
    Insekten sind nicht mein Motivbereich, finde die Aufnahme fotografisch aber recht gut gelungen und sie hat insgesamt einen sehr schönen Schauwert.
    VG --- Bernd
  • Günter Pilger 2. April 2011, 10:55

    Glückwunsch zur neuen Scherbe, arbeitet prächtig!
    Gruß Günter

Informationen

Sektion
Ordner Wild Life
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten