Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Katharina la Fleur


Free Mitglied, einem Land vor Eurer Zeit

Säureturm Crossen- Sprengung: 21. August 2008

Säureturm einer abgerissenen Zellstofffabrik- Sprengung: 21. August 2008- 15:00 Uhr

°°°

°°°

Kommentare 23

  • Bodo Große 27. Mai 2008, 22:14

    +++
    Motiv klasse + surreal
    lg b
  • Günther Wilhelm 28. April 2008, 0:41

    stark!
  • Hans-Jürgen Mägert 10. Februar 2008, 23:54

    Ach, was für ein Foto! Wie alt, stolz und würdevoll es da steht! Sowas würde ich gerne selbst 'mal schaffen können (habe ein totales Faible für alte Industriegebäude)!!!

    Wünsche Dir einen guten Wochenstart!

    Liebe Grüße - Jürgen
  • Ilja Hummel 2. Februar 2008, 15:22

    schönes foto, interessantes objekt!
    gr., ilja
  • Christian Brünig 28. Januar 2008, 6:52

    normal ist Sonne ja tödlich bei Schwarzei0. Hier passt es wegen der Wolkenstrukturen im Himmel. Hast Du noch viele Objekte in Westsachsen auf Lager?
  • Bunkerworld 25. Januar 2008, 15:22

    sehr gutes Bild der Turm ist echt reizbar +++
  • Gerd Kever-Bielke 24. Januar 2008, 15:26

    Vieles Richtige wurde ja zu deiner s/w Serie schon geschrieben. Mir hat sie gefallen.
    VG
    Gerd
  • Andreas Beier 22. Januar 2008, 9:43

    was für eine klasse location, da wäre ich auch gerne gewesen und hätte den turm erobert :-)
  • White Pearl 22. Januar 2008, 2:09

    schöne Aufnahme!

    LG, Alex
  • Bert Harzer 20. Januar 2008, 20:47

    Foto und Rahmen sind 1A,
    Grüße Bert!
  • E B B I 20. Januar 2008, 18:25

    Gefällt mir sehr gut, auch dasss Du Dich für S/W entschieden hast und meine Vorredner haben bereits alles wesentliche zu Deiner Aufnahme angemerkt..ich mach es nicht wiederholen ; - ).
    Soweit mir bekannt ist soll dieser Turm erhalten bleiben.

    LG

    Ebbi
  • St. Quentin 20. Januar 2008, 15:35

    Klasse SW!
    Gruß

    Steffen
  • BJ-örn Heller 20. Januar 2008, 14:32

    Augenschmaus in s/w mit feinsten Kontrasten. Der Turm birgt sicher noch einige Motive - sieht skuril aus.

    Grüße, Björn.
  • Harald Finster 20. Januar 2008, 13:57

    @Regi: zur Funktion des Turms:

    Gruß Harald
  • Sebastian Leisering aus Berlin 20. Januar 2008, 4:05

    cool du warst in cape canaveral... :)

    tolle location
    gut eingefangen

    ich bekomme lust mal wieder mit der kamera los zu ziehen

    lg, seb
  • der salzi 20. Januar 2008, 2:10

    was soll man jetzt hier noch schreiben?
    wurde schon alles gesagt...
    sehr gut, setzen. weitermachen. ;-))
    lg ralph
  • Andreas Ha. 19. Januar 2008, 22:45

    Fein hast Du ihn wieder in's Bild gebracht! Schöne Serie mit viel Spannung inszeniert und super präsentiert!
    Fehlt nur noch eine Krähe in der Luft *zwinker*.
    LG Andreas ;o))
  • Andy´s Art 19. Januar 2008, 22:26

    Im Thumb hab ich gedacht, du warst auf ner Raketenabschussbasis.. *lach*
    Cooles Teil, da hat sich dein Ausflug ja gelohnt!
    Ein starkes Bild!

    LG Andreas
  • Bettina Stein 19. Januar 2008, 22:13

    Super geil! Ich wäre auch gern dabei gewesen!
    LG Bettina
  • Hendrik Schuld 19. Januar 2008, 21:47

    Gibt sehr schön die Atmosphäre wieder, in dieser s/w Tonung. Auch imposant die Größenverhältnisse.
    lg Hendrik
  • Mario Benz 19. Januar 2008, 21:46

    Ein gelungener Abschluss für eine klasse - Serie.
    Bildgestaltung und Bea sind vom Feinsten!

    *Astrein*

    LG, Mario
  • Seven Seconds 19. Januar 2008, 21:44

    Feine SW-Umsetzung !!!

    lg Jeanette
  • Harald Finster 19. Januar 2008, 21:43

    Schönes Portrait. Gut mit dem Haus als Grössenvergleich. Selbst das bei Architekturaufnahmen oft störende direkte Licht ist hier gut.
    Gefällt!
    Gruss Harald