Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
942 8

Dionys Moser


World Mitglied

Säulenhalle

Fotoreise Weisse Wüste
Okt. 2004
Sacn von Velvia 50
Nikon F100 mit 70-200mm VR

Kommentare 8

  • Alessandro Della Casa 22. Januar 2005, 12:23

    Profiarbeit!
  • Chris Waikiki 7. November 2004, 18:43

    Was für eine Landschaft ... gigantisch!

    lg Chris
  • Dionys Moser 6. November 2004, 12:28

    @ Richard
    Ich scanne zur Zeit noch mit einem alten NIKON Scanner LS2000. Der tuts fürs meiste. Solche Dinger kriegst du mittlerweile günstig aus 2. Hand! Für Posters oder Plakate lasse ich die Bilder scannen, bis auf 700MB Grösse!
    Gruss Dionys
  • n o r B Ä R t 6. November 2004, 10:56

    Herrlich das Streiflich in dieser bizarren Landschaft !
    LG Norbert
  • Martin Meese 6. November 2004, 8:02

    Super Licht, tolle Schärfe.
    Gruß aus Damaskus
    Martin
  • Richard Schult 6. November 2004, 0:09

    Ich seh gerade aus Deinem Profil, dass es sich bei der Wei?en Wüste um eine Wüste aus Westägypten handelt. Also nix mit Sinai! Noch exotischer.
  • Richard Schult 6. November 2004, 0:01

    Mensch, Dionys, da stoße ich schon wieder auf eines Deiner Bilder, das mich zur Kommentierung reizt! Tolle Gesteinsformation! Superlicht, super gesehen. Zuerst glaubte ich, als ich die kleine Fassung sah, dass es sich um ein Bild aus dem Arches NP/USA handelte. Also aus dem Sinai! Das muss ja ein unglaubliches Revier sein. Auch dieses Foto hast Du gescannt. Auch hier interessiert mich der ScannerTyp.(Ich plane nämlich einen Scannerkauf) Nochmals VG Richard
  • Elmar Weisss 5. November 2004, 22:00

    Faszinierend!
    Dieses Licht!
    Da will ich auch mal hin...
    MfG, Elmar

Informationen

Sektion
Ordner Weisse Wüste
Klicks 942
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz