1.281 6

Jessica Bröring


kostenloses Benutzerkonto, Papenburg

Säuerlich

erstes Makro auf dem Makroworkshop vom OFK

Kommentare 6

  • Leeranerin 8. Dezember 2008, 23:21

    Ich finds vom Licht her und auch vom Schnitt sowie der Farbzusammenstellung einfach klasse. Stimme Jürgen aber in Bezug auf die Schärfe zu. Gefallen tut es mir aber trotzdem ;OP
    LG
    Tina
  • F. Dudek 7. Dezember 2008, 22:45

    Feines Detail.
    Klasse getroffen und tolle Farben. Prima auch das Licht.
    LG
    Frank
  • André Reinders 7. Dezember 2008, 11:29

    Ich finde es gelungen, wie es so ist! Ein sehr toller Schnitt!!

    GLG

    André
  • Thaysen Peter 4. Dezember 2008, 19:48

    Jessica, ich finde Dir ist ein sehr gutes Makro gelungen.
    Für mein Empfinden hätte das Licht etwas weniger sein können. Damit ist aber das Bild nicht schlecht.
    l.g.
    p.t.
  • Alfred Wagener 4. Dezember 2008, 19:09

    guter bildaufbau, farben harmonisch und es muss nicht alles knack scharf sein mir gefällt es
    lg alfred
  • Jürgen Bambrowicz 4. Dezember 2008, 18:19

    Sauer macht lustig! Wieso eigentlich? Egal ...
    Zum Bild: schönes Bildaufbau, die angeschnittene Rundung. Der dunkle Kern oben rechts ergibt für mein Bildempfinden eine diagonale Linie zum Rand der Zitronenscheibe. Die Farben Gelb und das Rot des Hintergrundes passen gut zusammen (Gelb/Blau, Gelb/Schwarz wären weitere Versuche wert). Das Licht von Hinten ist sehr schön, zeigt dadurch gut die Strukturen der Frucht. Wehrmutstropfen: es fehlt mir ein wenig die Schärfe.
    LG Jürgen