Zurück zur Liste
Frei wie ein Vogel

Frei wie ein Vogel

1.023 7

Jessica Bröring


kostenloses Benutzerkonto, Papenburg

Kommentare 7

  • Denis Trapp 22. Januar 2009, 20:51

    Starkes Rauschen !
    lg
    denis
  • Johann Buss 13. Januar 2009, 19:13

    Schönes Foto Jessica.

    Lg
    Johann
  • gabi.m.k. 7. Januar 2009, 22:49

    Der Aufbau und die Aussagekraft mit dem Titel ist gut. Schade, dass es etwas unscharf ist. Aber ich weiß wie schwer es ist Vögel im Flug einzufangen. Ich habe das auch mal probiert. (Verglichen mit meinen Versuchen darf ich eigentlich gar nichts sagen.)

    Insgesamt gefällt es mir jedenfalls.

    LG Gabi
  • Thaysen Peter 6. Januar 2009, 16:35

    Das Rauschen stört m. E. nicht. Mir fehlt hier etwas mehr Schärfe. Bildaufbau ist gelungen!!!
    l.g.
    p.t.
  • Alfred Wagener 6. Januar 2009, 7:48

    das foto hat was von freiheit, gefällt mir
    lg alfred
  • André Reinders 5. Januar 2009, 23:04

    Rauscht zwar ein wenig, aber dafür ist die Lichtstimmung super eingefangen!!

    GLG

    André
  • MikeSchw 5. Januar 2009, 21:34

    Eine schöne Aufnahme und ein gelungenes Motiv. Sehr gut eingefangen. Jedoch stört das Bildrauschen.
    Schöne Grüße aus Bayreuth. Mike