Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
384 11

Michael Dost


Pro Mitglied, Essen

sad beauty

Eine Statue auf dem Unterbarmer Friedhof in Wuppertal.

so far
so far
Michael Dost

Kommentare 11

  • weisse feder 1. April 2011, 10:40

    wundervoll.. die tonung der schnitt sind ein hit...ihre augen auch;)) lg weisse feder
  • Hüthchen 11. Oktober 2010, 22:02

    Klasse Perspektive und Bildaufbau. Sehr stimmungsvoll. Gefällt mir!
    LG Claudia
  • Daniela Dunkel 10. Mai 2008, 15:47

    ein wunderschönes motiv!!
    sehr schön im schnitt.
    lieben gruß, daniela
  • creARTiv 21. April 2008, 21:46

    deine gewählte perspektive finde ich auch klasse, auch sehr schön mit der grünlichen tonung.
    lg
    jörg
  • Winkelsucher 21. April 2008, 15:18

    Schade, dass die Finger fehlen! ;-)
    Aber im Ernst, mir gefällts sehr gut!
    Ich mag sowas!!!
    LG, @rmin
  • Ars moriendi 21. April 2008, 14:45

    Sehr schön gesehen. Ich mag die Tonung. Das Kühle steht der Dame einfach.
    Weiß ich aus Erfahrung *g*
    Grüßle, Sandra
  • Sabine Kuhn 21. April 2008, 12:53

    .... hhhmmmm, Motiv, Fokus, Bildschnitt, dazu dieser eindringliche Blick,
    die dem Verfall preisgegebene Hand ... das gefällt mir sehr!!! ... allein bei der Tonung habe ich so meine leichten Probleme: die wirkt an meinen Screen ein bissele sehr green -- das kann an meinem monitor evtl. liegen, oder aber auch von dir beabsichtigt sein, lieber Michael ... aber klar wie immer: Ansichtssache ;-))
    Lieben Gruss dir von
    Sabine
    P.S. ... und ja, es wäre sehr schön,
    wenn wir mal wieder in group on tour gehen ;-))
  • Holger X. 21. April 2008, 7:30


    Auch wenn ich selbst ziemlich von der Friedhofs-Fotografie abgerückt bin,
    sprechen mich diese Motive doch immer noch irgendwie an -
    der Blick, den die Dame drauf hat, allerdings weniger, aber dennoch,
    ein schön gewählter Ausschnitt und ein sehenswertes Foto !

    L. G. - Holger
  • Alexandra P. 20. April 2008, 21:09

    Sehr schöner Schnitt und passende Tonung!
    LG Alexandra
  • Dark Romance Photographie und Poesie 20. April 2008, 18:47

    Wundervoll, Schnitt und Tonung find ich sehr gelungen.
    Sag vorher mal Bescheid, wenn du dich das nächste Mal nach Wuppertal verläufst ;-)
    lg Normann