Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
409 7

Julius Tannert


Free Mitglied, Zwickau

Sachsenrallye VI

Taste "F11" (IE6) verhilft bei kleiner Monitorauflösung zur Vollansicht.

Canon EOS 300D
EF 17-40 L 4.0

ISO = 100
Sekunden = 1/100
Blende = 11
Brennweite = 17mm

http://www.julius-tannert.de

Sachsenrallye V
Sachsenrallye V
Julius Tannert

Kommentare 7

  • Dirk O 15. Juni 2005, 23:02

    Glückwunsch Julius!
    Nicht schlecht...! :o) 2. Platz im Mag-forum.
    Weiter so!!!


    gruß dirk
  • Heiko Sattler 10. Juni 2005, 19:55

    Ein etwas kleinerer Bildauschnitt wäre vielleicht
    nicht schlecht? Aber auch so absolut gelungen!

    VG
    Heiko
  • Herrgismo I 6. Juni 2005, 7:12

    ein glück gibt es dich, da kann ich mir das hinrennen sparen. fein gezogen! :-)
  • Robi Paulus 5. Juni 2005, 21:23

    Geiler drift . ist nur dumm das der Hintergrund so verschwommen ist
  • Marcus Künzel 5. Juni 2005, 20:50

    klasse !
    Gefällt mir am besten aus der Sachsen-Serie
  • Julius Tannert 5. Juni 2005, 20:42

    Danke für dein Lob. ja werd sicher mit machen bei Top Foto.
    Gruß Julius
  • Tilo Leistner 5. Juni 2005, 20:41

    Du hast aber ne ruhige Hand, 1/100 und das Auto noch so scharf !?! Ich sass jetzt wirklich fast 1min vor dem Bild und habe immer wieder gedacht "Wahnsinn ist das ein geiles Bild", ehrlich!
    Jetzt kommt bestimmt wieder jemand der sagt, dass ihn die gelbe Weste rechts oben bei der Bildbetrachtung stört... ;-)
    Machste wieder beim Top Foto Wettbewerb im Rallymag mit?!?

    MfG der Tilo

    P.S.: Die anderen Bilder von der Sachsenrallye sind auch schick!