Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
444 8

Julius Tannert


Free Mitglied, Zwickau

Sachsenrallye V

Taste "F11" (IE6) verhilft bei kleiner Monitorauflösung zur Vollansicht.

Canon EOS 300D
EF 70-200 L 4.0

ISO = 100
Sekunden = 1/250
Blende = 10
Brennweite = 154mm

http://www.julius-tannert.de


Kommentare 8

  • Heiko Sattler 10. Juni 2005, 19:51

    ...super Aufnahme!

    VG
    Heiko
  • Dirk O 8. Juni 2005, 22:12

    Ok, du hast recht was das Foto angeht in Sachen Schärfe, Aufbau, usw. ! Da kann das hier nicht mit halten. Bin schon echt gespannt wer das Rennen macht? :o)
    gruß dirk
  • Julius Tannert 6. Juni 2005, 23:04

    @Dirko: Mit persönlich gefällt das vom Bildaufbau und der Schärfe nicht so. Das vom Rotter finde ich ist besser (Schärfe, Aufbau, Perspektive, Dynamik)
    Gruß Julius
  • Dirk O 6. Juni 2005, 21:51

    Hmm, ich hätte vielleicht das Bild ins Rennen beim Top-Foto im rallye-mag geschickt...?!
    Finde das hier am spektakulärsten.
    Aber nun gut, man wird sehen wie die Sache ausgeht. Vielleicht liegst du ja auch richtig, mit dem Rotter?
    gruß dirk
  • Julius Tannert 6. Juni 2005, 15:53

    Jop Tilo,
    beim maik bin ich schon öfters mal gesprungen.
    Viele Grüße
    Julius
  • Tilo Leistner 6. Juni 2005, 15:05

    Kurz nachdem das Foto enstanden ist hab ich aber jemand zur Seite springen sehen ;-)

    MfG der Tilo
  • Juergen R. 5. Juni 2005, 21:22

    wow dynamic pur, saustark eingefangen !

    teste doch mal eine leichten beschnitt, relativ viel vordergrund
    lg jr
  • Viktor Hazilov 5. Juni 2005, 19:00

    gut gemacht