Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
911 15

Reinhard Becker


Basic Mitglied, aus dem Unterland bei Heilbronn

Sabrina 2

EOS3, 2.8/80-200L, Superia 200
Faltaufheller "Sunlight" (Gold/Silber gemischt)
Die roten Haare stammen übrigens vom Friseur und nicht aus Photoshop.

Kommentare 15

  • KoolGirlieStuff Photography Tom Eitnier 16. Juli 2004, 14:16

    wow the mad red hair again!!!!! Simply beautiful, reminds me of the great Dallas, Texas model Angela Ryan who had her "own" secret recipe for dying her hair........this model has almost the same hair, great job! ;)
  • Lars Großmann 30. November 2001, 13:16

    Ich weiß nicht, irgendwie hats mir diese Sabrina angetan. Ich werde versuchen auch mal so ein hübsches Model ran zu kriegen, und eine ähnliche Komposition zu gestalten! Das hat mich echt inspiriert! Ein wirklicher fotografischer Leckerbissen. Meine Hochachtung!
  • Dirk Heinik 16. November 2001, 23:17

    Hallo Reinhard,
    wirklich ein tolles Photo! Habe einen Faltaufheller auch schon erfolgreich eingesetzt. Kommt immer wieder gut. Die Haare finde ich einfach nur klasse. Auch die Schärfe stimmt. Für das Bild "Sabrina" gilt der gleiche Text.
    VG, Dirk
  • Reinhard Becker 12. Oktober 2001, 8:30

    @Jens,
    von vorne verwendete ich einen Aufheller vom Typ "sunlight". Ist eine Mischung aus Gold- und Silberaufheller, der meiner Meinung nach sehr schöne Hauttöne macht.
    Reinhard
  • Jens von Graevemeyer 8. Oktober 2001, 16:40

    Ist dann die zweite Lichtquelle ein Blitz? Du hast doch eine zweite benutzt? Sieht zumindest so aus, Sonne in den Haaren und von vorn eine zweite. oder ist der Aufheller so "stark"?
  • Reinhard Becker 8. Oktober 2001, 14:00

    Hallo Jens,
    ist alles draußen entstanden. Wir standen unter einer Brücke, der Hintergrund ist einfach nur Bäume und Büsche in der Unschärfe.
    Reinhard
  • Jens von Graevemeyer 8. Oktober 2001, 10:11

    Geniale Farben, super Model mit einem Wahnsinnsblick. Dank des Aufhellers auch Schattenfrei. Was ist das für ein Hintergrund? Dem Licht nach ist das doch eine Studioaufnahme?
  • Helmut W. 7. Oktober 2001, 13:37

    tolle rote haare, finde ich gut,,
    steht der jungen dame super gut,,
    gruß helmut w.
  • Uwe Krautschick 6. Oktober 2001, 17:48

    Trotz der Haarfarbe wirkt das Model unschuldig. Sie scheint Spaß daran zu haben. Paßt ja auch zum Alter. Ich mag sowas.
    Gruß
    Uwe
  • Freya Mertens-Boese 6. Oktober 2001, 8:31

    Über haarfarbe läßt sich streiten - ich find sie einfach klasse und das Bild gefällt,weil es unschuldigen Charme ausstrahlt.Auch die Hintrgrundunschärfe ist prima dazu.
    L.G.Freya

    (muß ja auch nicht immer grauer Beton hinten sein *g*)
  • HR-Photo 6. Oktober 2001, 8:07

    Knallig schön.
    Zum anbeißen.
    Das Rot gefällt sehr der Blick auch aber scheint geschmackssache zu sein. Was die Haare angeht auf jedenfall.
    Gruß
    Robert
  • Thomas Mikonauschke 6. Oktober 2001, 2:10

    Die Farbkomposition des Bildes finde ich toll. Hoffentlich lässt sich die Farbe wieder rauswaschen :-)
  • Gast Gast 6. Oktober 2001, 1:08

    Ich finds süss. Erinnert mich an die BravoTV Moderatorin (ich schaus aber ned ;-)
    Gruss Sten
  • Roland K. Mettel 6. Oktober 2001, 0:42

    Schon verrückt, wie manche Mädchen sich verschandeln.

    Beste Grüße von Roland
  • Thomas Krauß (TK) 6. Oktober 2001, 0:41

    Hübsches Model und schöne Farbkombination. Gefällt mir sehr gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 911
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz