Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
362 6

Reinhard Becker


Basic Mitglied, aus dem Unterland bei Heilbronn

Angela

Studioaufnahme, EOS3, 2.8/80-200, Superia100
EBV in Photoshop. Bild in Graustufen konvertiert, blau eingefärbt und Lippen koloriert

Kommentare 6

  • Roland K. Mettel 10. Oktober 2001, 0:25

    Schöne unscharfe Leiche. Sorry, aber so wirkt das Bild auf mich.

    Beste Grüße von Roland
  • Reinhard Becker 9. Oktober 2001, 8:11

    @alle:
    Mit den Lippen muß ich mal einbischen nachdenken. Das extreme Rot habe ich absichtlich als starken Kontrastpunkt gewählt. Probiere mal mit ein paar blasseren Versionen rum...
    @Wolfgang:
    Je länger ich es mir anschaue, desto mehr recht gebe ich DIr mit den schwarzen Rechtecken. Wenn ich aber den Ausschnitt verkleinere, bekomme ich die Mähne nicht mehr drauf. Ein kleines Dilemma.
    Reinhard
  • Wolfgang Wiesen 8. Oktober 2001, 22:28

    Die beiden dunklen Dreiecke oben und die überroten Lippen stören für mich den ingesamt positiven Bildeindruck.
    Gruß, Wolfgang
  • Heinz Schumacher 8. Oktober 2001, 15:51

    Sehr schöne kühle Athmosphäre!

    Das Weiße in den Augen passt hier IMHO aber nicht so ganz. es wirkt zu gelb im Gegensatz zu dem Rest. Die Frau sieht krank aus.

    Gruss Heinz
  • Freya Mertens-Boese 8. Oktober 2001, 15:38

    Die klassische Überstzung des "Eisschneewittchens".und gefällt mir sehr gut.Lippen einen Hauch blasser vielleicht?Obwohl ich dieses rot unheimlich schön finde.
    L.G.Freya
  • Andreas Schröder 8. Oktober 2001, 14:24

    huh!
    kalt und unnahbar.
    der rote Mund ist ein guter Blickfang.
    Bin sonst kein Freund von EBV aber das hier überzeugt mich.

    Gruß Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz