Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Linda S. aus E.


Pro Mitglied, bei Heidelberg

S-O-N-N-E

Relaxen im Schloßpark Schwetzingen.....Wärme + Sonne genießen......

Kommentare 11

  • Paulo Pereira 16. Mai 2010, 17:46

    Der Bildaufbau ist sehr gut. Die Unschärfe im hinteren Bereich könnte etwas weicher sein. Schöne Farben!
    LG. Paulo
  • Dr. Pfeffi 9. Mai 2010, 21:51

    sehr chillig
  • Der Schroeti 18. April 2010, 20:18

    Hm, das Hauptmotiv kommt echt gut rüber. Nur der HG ist tatsächlich stark verfremdet irgendwie. Mit Bokeh hat das nicht wirklich was zu tun. Sieht nach starker Verwacklung aus, nur das komischerweise die Dame wieder scharf abgebildet ist.

    Naja, trotzdem eine frische Frühlingsaufnahme!

    LG
    Dirk
  • Linda S. aus E. 18. April 2010, 11:47

    @Jens: hab ich mir gedacht, dass das jemand auffällt.
    Hat schon auf dem Raw so komisch ausgesehen, beim konvertieren ins Jpg ist es nur noch verstärkt
    worden. Entrauschen und co hat da nichts gebracht.
    Ich denke, es war ein Belichtungsfehler der Kamera
    (...und mir)
    LG Linda
  • laurabeate 18. April 2010, 8:59

    Klasse gesehen, die rote Hose lenkt den Blick, Frühling zum Anfassen.
    Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG laurabeate
  • Horst Huck 18. April 2010, 6:55

    Tut gut, mal wieder Sonne zu sehen
    und zu fühlen.
    Dein Bild mit den Osterglocken
    bringt uns den Frühling ins Haus.
    Bei uns scheint zwar die Sonne,
    aber es ist noch sehr frisch.
    Vielen Dank, für den Vorgeschmack.
    lg Horst
  • geofoto 17. April 2010, 23:11

    Klasse Schnitt und Perspektive - tolle Frühlingsfarben. Gefällt mir,
    vg geo
  • Tobias Körner 17. April 2010, 22:17

    schönes relaxtes frühlingsfoto
  • Linda S. aus E. 17. April 2010, 20:49

    @Rudolf: auf die Handstellung der Dame hatte ich keinen Einfluß...ich kenn sie nicht einmal :-)
    Ist ein reiner Schnappschuß, ich denke aber das sie einfach die Sonne genießt und die Osterglocken streichelt....
    Lg Linda


  • Rudolf Himmelrath 17. April 2010, 20:45

    Merkwürdige Hand-Stellung hat die Dame - oder es ist Nummer Zwei?
    Schön, so neben den Kirschbäumen im Garten vor der Moschee zu liegen...
    LG
    Rudolf
  • Knippsomat 17. April 2010, 20:42

    ein schönes Bild, kommt relaxt rüber ;-)


    lg Christian