Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
202 3

Mathew Montana


Free Mitglied, Wetter

Kommentare 3

  • pattyfly 11. Juli 2007, 11:05

    schließe mich meinen vorschreibern an, finde aber es hat trotzdem was besonderes :)

  • Wolfgang W. Roßbach 13. Dezember 2006, 14:00

    Bildbetonung lt. Titel sollte auf "S-line" liegen, aber die Schärfe liegt leider genau zwischen dem Sportlogo und den Ringen.
    Die Idee ist aber gut, läßt sich sicher noch entwickeln.
    LG
    Wolfgang
  • Sebastian Terfloth 13. Dezember 2006, 13:55

    Schicke Idee, die neuen Audis sehen schon klasse aus. Hätte aber vielleicht ne kleinere Blende geonommen, damit die vier Ringe nicht gar so unscharf werden. Nachdem das Bild S-Line heißt, wär vielleicht auch der Schärfepunkt auf dem Schriftzug unten links gut gewesen.

    Schöne Grüße auf der Audistadt Ingolstadt
    Sebastian