419 4

Renè Weber


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

S- Kurve

Teil einer Strickleiter auf einem Kinderspielplatz

Kommentare 4

  • willma... 1. August 2007, 22:56

    ein spitzenmotiv, mit wunderschönem licht und farben und sehr guter bildkomposition! einzig die schärfe - aber vielleicht solte ich auch nur mal die brille putzen...)))
  • Sandro Hanusch 26. Mai 2007, 7:00

    ...gut getroffen René,endlich sehe ich es mal grösser,echt toll...evtl. war die Blende noch´n Tick zu klein eingestellt.
    Schöne Pfingsten!

    LG Sandro
  • Renè Weber 18. Mai 2007, 20:32

    Ja rechts is es wirklich unscharf, da hab ich wohl etwas schräg zur Holzsprosse gestanden.

    René
  • Helga Blüher 16. Mai 2007, 7:21

    Das ist gut. So einfache Dinge gut ins Bild zurücken ist gar nicht so einfach. Da brauch man ein Auge und Gefühl dafür.
    Hätte vielleicht Rechts noch ein klein wenig mehr Schärfe vertragen.
    Grüßle Helga

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz