Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Nill


Free Mitglied, der Traum

Kommentare 4

  • Ramona Ruf 27. September 2003, 20:05

    Hier ist wohl die Frage wer wen begafft. :-)
    Wirklich mal eine interessante Sichtweise und vorallem würde sich die Echse vermutlich wünschen, dass es so wäre wie es auf dem Bild aussieht (Menschen hinter gitter und die Tiere frei).

    Gruß Mona
  • Daniel Nill 6. August 2003, 19:08

    Ja Mandy, ist das selbe Bild, nur ordentlicher bearbeitet, entzerrt etc.
    Auf mich hat es immer eher den Eindruck gemacht, das sei Zoo mal andersrum. Hier drückt sich die Echse mal die Nase platt an der Scheibe und gafft die Menschen an, die da den ganzen Tag an der Scheibe vorbeilaufen.

    Überhaupt - wo ist "draußen" und "drinnen"?
    Klar, wir wissen, die Leute sind draußen, die Tiere drinnen - aber wenn du das vorher nicht wüsstest?
  • Mandy Privenau 29. Juli 2003, 19:08

    süüüüß mein gott kenn ich das oder kenn ich da nur ein ähnliches? ich find das mädl im hg toll..... sieht aus als ob der mädl rein und die echse raus will..... klasse emotion!

    GReetz Mandy
  • Egon Pirker 29. Juli 2003, 15:32

    Sehr schön !!

    Schade das er nicht ganz drauf ist !
    (schwanz )


    Gruß Egon