Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frau Smilla


Basic Mitglied, dem Rebenwald

s e h e n

neulich.......im Heidelberger Zoo

Kommentare 4

  • Peter Ackermann 15. April 2007, 17:37

    Grafisch klasse, aber vom Schnitt her finde ich entweder noch knapper (nur das Auge mit bisschen aussenrum) oder aber das Maul mit drauf besser, denke ich!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Senza Nome 15. April 2007, 8:53

    das ist eine echt coole serie!
  • Dr. Knoppers 15. April 2007, 3:03

    hi smilla...ich mag zebras und das was man mit ihnen fototechnisch anfangen kann....

    lg hendrik
  • | Heike | 15. April 2007, 2:37

    Finde Deine Serie über die Bildausschnitte des Zebas total speziell und klasse. Mein Favorit ist dieses, wobei sie alle gut sind. Das Auge fasziniert mich hier total.
    lg von Heike