Zurück zur Liste
S A L Z G I T T E R

S A L Z G I T T E R

560 3

C-Y


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Carsten Schillmann 20. September 2008, 23:14

    geiles bild!

    lg carsten
  • C-Y 2. September 2007, 20:21

    hi cyrusxproxy, danke für die Anmerkung ich denke auch das ich näher heran muss.

    viele grüße chris
  • Martin BS 2. September 2007, 19:58

    leider zu weit weg, die tiefen im vordergrund *saufen*ab und leider sind auch *schaerfungsartefakte* an den beiden tuermen zu sehen. aber der himmel gefaellt durchaus gut.
    tipp: gehe das naechste mal naeher ran, bis zur gegenueberliegenden strasse,...ich kenn mich da aus...komme selbst aus braunschweig und die stahlwerke sind ja ein beliebtes motiv. du wirst sehen das das ergebnis wesentlich besser wird.

Informationen

Sektion
Views 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz