Micha Luhn


Premium (Pro), Greifswald

S 3 W1/ HZ2

Hansestadt Rostock

Kommentare 6

  • In2itiv Pictures 28. August 2010, 0:03

    ... Ihr vergesst aber die `zig 2- Pfennig- Stücke die ins "Nirvana" entglitten sind ;)

    .... aber auf 6 Pfennig- Reingewinn könnten
    wir uns einigen :)

    LG Kai

  • Tilman Stück 20. August 2010, 17:06

    Schöne Dynamik.
  • Micha Luhn 9. August 2010, 21:05

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen.
    @Roland
    Ähnliche Assoziationen hatte ich auch, als ich die Straßenbahnweiche fotografierte ;-)

    LG Micha
  • Ro Land 9. August 2010, 11:18

    Da kommt ganz spontan das Kind in mir wieder durch und ich möchte wie früher ein 2-Pfennig-Stück auf die Schienen legen um mit dem überfahrenen Ergebnis illegal einen Kaugummi aus dem Automaten zu ziehen (Reingewinn 8 Pfennige!!!). Diese Straftaten sind zum Glück inzwischen verjährt .... hoffe ich ...
  • Uwe Kantz 8. August 2010, 19:08

    Ich weis nicht was das ist, aber es ist irgendwie fesselnd.
    LG Uwe
  • HGB Digitalfoto 8. August 2010, 18:02

    Zwar wüsste ich nicht auf Anhieb was es ist. Die fotografische Arbeit ist aber gelungen.
    Gruß
    HGB

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige
Views 693
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz