Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
352 7

Micha Luhn


Pro Mitglied, Greifswald

S 3 W1/ HZ2

Hansestadt Rostock

Kommentare 7

  • In2itiv Pictures 28. August 2010, 0:03

    ... Ihr vergesst aber die `zig 2- Pfennig- Stücke die ins "Nirvana" entglitten sind ;)

    .... aber auf 6 Pfennig- Reingewinn könnten
    wir uns einigen :)

    LG Kai

  • Tilman Stück 20. August 2010, 17:06

    Schöne Dynamik.
  • Uwe M... 17. August 2010, 20:39

    Man sieht es, das es eine Schienenweiche ist.
    +++
    Gruß Uwe
  • Micha Luhn 9. August 2010, 21:05

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen.
    @Roland
    Ähnliche Assoziationen hatte ich auch, als ich die Straßenbahnweiche fotografierte ;-)

    LG Micha
  • Ro Land 9. August 2010, 11:18

    Da kommt ganz spontan das Kind in mir wieder durch und ich möchte wie früher ein 2-Pfennig-Stück auf die Schienen legen um mit dem überfahrenen Ergebnis illegal einen Kaugummi aus dem Automaten zu ziehen (Reingewinn 8 Pfennige!!!). Diese Straftaten sind zum Glück inzwischen verjährt .... hoffe ich ...
  • Uwe Kantz 8. August 2010, 19:08

    Ich weis nicht was das ist, aber es ist irgendwie fesselnd.
    LG Uwe
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 8. August 2010, 18:02

    Zwar wüsste ich nicht auf Anhieb was es ist. Die fotografische Arbeit ist aber gelungen.
    Gruß
    HGB

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz