Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Schönthaler


Pro Mitglied, Remscheid

RWSG

Innenhafen Duisburg

Kommentare 8

  • Michael Grube 14. August 2005, 3:13

    Perfekt!
  • Udo Afalter 8. August 2005, 22:52

    Jörg, Du hattest mich doch gefragt wo mein Hotel war. Das Ferrotel war nicht weit weg von dem beleuchteten Turm.

    Das Hotel liegt in der Düsseldorfer Str. 124 und den Turm konnte ich aus meinen Hotelzimmer-Fenster sehen. Entfernung so ca. 400 m Hotel-Schorstein.

    An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei Dir bedanken. Deine Führungen sind echt klasse, nur schade das es auf der Phönix so geregnet hatte.

    Aber einige schöne Pics habe ich von der Phönix doch mitgenommen :-)))

    Gruß, Udo
  • Frank Mü. 6. August 2005, 19:43

    Saubere Arbeit mit interessanter Linienführung!

    LG Frank
  • Anja Pluge 6. August 2005, 8:35

    Gefällt mir gut, vorallem die Farben finde ich klasse.

    Gruß Anja
  • Armin Baam 6. August 2005, 5:40

    immer wieder schön der Innenhafen, gutes Bild
    gruss Armin
  • Hotpixel 5. August 2005, 23:17

    den Turm sehe ich in letzter Zeit öfter - jedoch von immer anderen Standpunkten aus - gefällt.

    Gruß Stefan
  • N8 Falter 5. August 2005, 22:26

    sehr schönes Pic...
    einwandfrei...

    lg kirsten

    @ Olaf...lieber in Stativmarken ein sauber belichtetes Foto machen...als...irgendetwas wahllos zu fotografieren...
    außerdem ist jedes Foto anders...Du wirst hier kein Foto finden, was absolut identisch ist, auch wenn es das gleiche Motiv darstellt...
  • Holger V. 5. August 2005, 20:21

    Jetzt aber nicht sofort wieder löschen! *gg*
    Bekanntes Motiv, sauber präsentiert hier.
    Sehr dezente Farben des Stadtwerketurms da :o)
    Gruß,
    -Holger-