Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arno Pe.


Pro Mitglied, dem schönen Rheinland

RWE Kraftwerk Niederaußem

ich hatte gestern abend nix besonders vor und dachte fahr mal nach Niederaußem, nachdem ich gestern die Fotos von Achim Blum
hier gesehen habe... war zwar nicht so ein toller blauer Himmel, habe aber trotzdem ein paar Bilder gemacht... :-)

D2x mit AF-S 17-35mm @17mm - leichter Auschnitt und ein bißchen entzerrt - ISO 100 - Blende 7,1 - 25 sek.

RWE Kraftwerk Niederaußem 2
RWE Kraftwerk Niederaußem 2
Arno Pe.

Kommentare 5

  • Lars Schriefers 18. März 2006, 21:51

    setzt doch mal neat image drüber !!!

    gruß lars
  • Arno Pe. 18. März 2006, 12:32

    Hallo Petra,

    Danke für die Anmerkung... fahre da nachher wohl nochmal hin... !!!
    ich verzweifel nur langsam am Rauschen, wenn es für die FC verkleinert wird... grrrr...

    LG Arno
  • Petrice 18. März 2006, 12:18

    Mission erfüllt: Standpunkt gefunden ;)
    Ist dir gut gelungen die Aufnahme, auch wenn der Himmel nicht so blau ist. Dafür hast du mehr Zeichnung in den Türmen.

    LG Petra
  • Arno Pe. 18. März 2006, 1:17

    jo... der wind war wohl besser, aber auch saukalt... hatte mein Handschuhe nicht dabei, ich wollte eigentlich ja nur mal nach einem geeigneten Standpunkt schauen...

    Gute Nacht... :-)
    Arno
  • Lars Schriefers 18. März 2006, 1:12

    aba besseren wind hattest du im gegensatz zu uns :-)

    gruß lars

    _niederaußem_
    _niederaußem_
    Lars Schriefers