Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
russisch in Wiesbaden

russisch in Wiesbaden

696 4

Stefan M.


Pro Mitglied, Graz

Kommentare 4

  • Josef Schmitt 4. Oktober 2009, 20:00

    Sehr interessante osteuropäische Architektur. Die stürzenden Linien kommen richtig gut rüber.
    LG Josef
  • Kornelia Z. 4. Oktober 2009, 19:09

    Das russische Bild aus Wiesbaden mag ich. Roulett gibt es dort auch, aber das würde ich in russisch eher lassen. ;-)
    Lg Konni
  • Uli Isses 4. Oktober 2009, 17:26

    finde auch der Schnitt ist sehr spannend.
    Lieben Gruß, Uli
  • Doris K 4. Oktober 2009, 16:41

    im volksmund "griechische kapelle" genannt ;-)))
    sie ist immer noch schön, perspektive gefällt!
    lg do