1.687 6

Andreas-Hoffmann


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Walter Niegoth 20. November 2006, 19:40

    Schönes ruhiges Russlandfeeling durch die Birkenallee.
    Jetzt wird übrigens gerade "Krieg und Frieden" von Tolstoi neu verfilmt, mit internationaler Besetzung.
    lg
    Walter
  • Michael Stolz 20. November 2006, 7:25

    Tolle herbsliche Stimmung. Hat so ein wenig 3D Stimmung.
    LG Michael
  • Franz Burghart 19. November 2006, 18:27

    Wunderschöne Idylle
    LG franz
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 19. November 2006, 18:26

    ich vermiete eine ferienwohnung und hier wohnte mal eine ddr-russisch-lehrerin, die über die "russen" auf dem balkon schimpfte.... ich verstand absolut nicht, was sie meinte !
    sie war oft in rußland gewesen und die vielen birken dort verloren halt auch blüten etc.... das nannte sie dann "russen".... vor unserer fewo ist auch eine birke.

    ich liebe birken, ihre stämme, im frühjahr das helle grün, im herbst die goldenen blätter.
    eine schöne allee ist das da außerdem noch!
  • Gisela Plewe 19. November 2006, 18:22

    Im wunderschönen stillen Herbst.
    gruß gisela