Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Russenkaserne..... 15 Jahre danach (3)

Russenkaserne..... 15 Jahre danach (3)

624 5

Ute Kaube


Free Mitglied, MAGDEBURG

Russenkaserne..... 15 Jahre danach (3)

Ein Teil der ehemaligen Kasernen, die die sowjetischen Truppen hier genutzt hatten. Die Natur erobert sich das Gebiet zurück.

Kommentare 5

  • Ute Kaube 21. Mai 2005, 19:14

    Nein, richtig experimentiert nicht, aber da dort große Fahrzeugparks waren, ist die Erde mit Kraftstoff und Öl verseucht. Und vieleicht auch Farben und so was. Das müßte alles abgetragen und entsorgt und gereinigt werden.
  • erica conzett ec 21. Mai 2005, 15:14

    ich als aussenseiterin möchte naiv fragen: es waren doch kaserenen. wurde denn auch experimentiert? wo ja die eigenen leute dort waren.........
    lg erica
  • Ute Kaube 20. Mai 2005, 22:53

    @Ingo: ich möchte da nicht meine Hand für ins Feuer legen... in und bei Tschernobyl wächst auch so manches und da ist auch alles verseucht. Ich glaube, der Boden da ist ziemlich belastet. Das wird wohl auch der Grund sein, weshalb dieses Gelände noch so aussieht, nach der Zeit.
  • Christo Ph 20. Mai 2005, 22:48

    Ich denke, Du hättest RUSSEN-Kaserne gar nicht soooo...betonen müssen! ALLE Kasernen sollten so aussehen!
    lg christoph
  • erica conzett ec 20. Mai 2005, 22:46

    solche areale kenne ich von ungarn.
    sieht irgendwie gespenstig aus
    gehe weiter....