Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Basin´ Street


Free Mitglied

Kommentare 12

  • Chx Chx 8. September 2004, 8:11

    Hallo Jürgen, hmm, bei Gelegenheit werde ich sie mal umdrehen, das ist schnell gemacht ;)

    Schön, dass du meinen Nebenacc gefunden hast ;)

    Danke für eure Anmerkungen.
  • Frank Waßerführer 7. September 2004, 8:30

    ja, die meinte ich eigentlich. hab mich etwas unklar ausgedrückt. sorry. aber die Schrift am Rand ist halt sehr dominant gegenüber dem Display.

    :-)
  • Chx Chx 6. September 2004, 17:02

    Hallo Frank, Danke für deine Anmerkung, das Display ist richtig herum, meinst du die Schrift auf dem Rand?
  • Frank Waßerführer 6. September 2004, 13:31

    evtl. solltest du noch den Radcomputer wieder zurückspiegeln. hab eben überlegt, warum die Schrift auf kopf ist. hab aber dann gesehen, dass das komplette Bild gespiegelt ist. Das Bild selber ist so herum wirklich angenehmer anzuschauen, nur der gespiegelte Computer/Tacho stört.

    :-)
  • Chx Chx 6. September 2004, 12:25

    @Matthias und Uwe, ja, Arbeit ist es schon, aber länger als eine Stunde habe ich im ersten Gang eigentlich nicht benötigt.

    Danke für eure Anmerkungen ;)

  • Uwe Zoo 6. September 2004, 11:10

    war mit sicherheit eine menge Arbeit.
    Find es aber voll KLASSE!
    lg uwe
  • Matthias Endriß 6. September 2004, 8:38

    Hey, da steckt ja richtig Arbeit dahinter... Das wertet das Foto ja gleich nochmal auf. LG Matthias
  • Chx Chx 6. September 2004, 8:14

    Ich danke euch für eure Anmerkungen ;)

    @Joerg und Matthias, die Idee kam mir beim Fahrradfahren. Ich blickte auf den Lenker und überlegte, wie ich diesen Eindruck im Foto umsetzen kann. Ich selbst fahre auch Rennrad ;)

    Allerdings wäre es ziemlich schwierig gewesen, in Fahrt mit Begleitfahrzeug zu schießen. Daher
    entstand das Bild zunächst im Stand. Den Radfahrer, den Schatten und das Rad habe ich freigestellt. Die Bewegung des Hintergrundes und der Räder habe ich habe ich nachträglich mit einem Bildbearbeitungsprogramm erzeugt. Natürlich habe ich auch die Tachoanzeige manipuliert ;)))
    Freut mich, dass es euch gefällt ;)

    Hier die Vorversion, die ich noch optimiert habe ;)



    lg Birgit
  • RA K 5. September 2004, 21:07

    immer noch sau stark
    lgr
  • Matthias Endriß 5. September 2004, 20:34

    Super Bildidee, darauf muss man erst mal kommen. Wie hast Du denn das gemacht? Aus dem Begleitfahrzeug heraus? Gruß Matthias
  • Joerg Baldauf 5. September 2004, 20:16

    ich frag mich: aus welcher position hast du das aufgenommen ??? "staun"

    lg joerg
  • Ingrid Bunse 5. September 2004, 19:45

    Klasse Idee, gut umgesetzt. Gefällt mir!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 549
Veröffentlicht
Lizenz