2.367 2

Rund um Mardin

Oliven Oliven Oliven
Oliven Oliven Oliven
Kerstin Schulz - Berlin


Auf dem Weg zum SafranKloster fährt man durch fruchtbare Landschaften mit zum Teil fetter, rotbrauner Erde - nicht umsonst heißt Mesopotamien auch Fruchtbarer Halbmond

Kommentare 2

  • Das Sams - samira - 18. Juni 2014, 16:07

    Vielen Dank für dieses Bild aus meiner Heimat!
    Freue mich sehr darüber.
    Herzlichst
    Samira
  • ilsabeth 9. Juni 2014, 16:21

    Gerade wollte ich dir schreiben, dass ich so gerne wüsste, wie die Landschaft hinter deinem Rücken ausgesehen hat und ob es ein Blick in eine Ebene ist, da finde ich das verlinkte Bild! :-) Ja, es gibt alles zu sehen: schroffe Berge, sanfte bewachsene Hügel und grüne Ebenen! Ein fremdartiges, schönes Land mit ungeheuren Gegensätzen! LG ilsabeth

Informationen

Sektion
Ordner SüdOstAnatolien
Views 2.367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 100