Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

GrandeBourgeon


Free Mitglied

Ruinen-Graffiti

Das Bild entstand in einer alten, verlassenen Phosphorfabrik. Ich habe keine Ahnung wer der Graffitikünstler ist, aber es gefiel mir richtig gut.

Wenn ihr mehr Details sehen wollt, besucht doch einfach meine Facebookseite: https://www.facebook.com/Bourgeon.photo

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 1.461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tokina AT-X 116 PRO DX (AF 11-16mm f/2.8)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 11.5 mm
ISO 400