Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Mai


Pro Mitglied, Dortmund

Ruhr-Marathon 2007 - Der Weg ist das Ziel

hier hatte ich locker noch 5 sekunden zeit ;-))))

man beachte rechts den fotografen, der den todesmutigen standpunkt hatte und deshalb auch "helm" trägt ;-)
hier sein bild was er eine sekunde vorher noch schoss bevor er vor der laufenden "masse mensch" flüchtete. ich habe ihn eben erst hier in der fc entdeckt:

Kommentare 17

  • Bernd Mai 8. Juni 2007, 14:58

    @ florian: 8 sek. hatte ich zeit ;-)
  • Flo Steindl 8. Juni 2007, 14:34

    actionreiches Foto.. vom Fotografen mutig da stehen zu bleiben :-)

    top!
    Gruß Flo
  • Bernd Mai 15. Mai 2007, 22:50

    @ annelie, bis sekunde 8 habe ich durchgehalten, dann ging es mir wie der grüne vorne rechts ;-)))
    lg bernd
  • Annelie S. 15. Mai 2007, 18:26

    Aber hallo, in dem Bild ist Bewegung... Bist du schon gerannt beim Auslösen??!! Hast's aber noch toll erwischt! Super, das Breitformat.
    VG
    Annelie
  • Manfred Lang 14. Mai 2007, 22:30

    Hier sieht man deutlich die Erklärung für das Wort "Massenbewegung"! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Bernd Mai 14. Mai 2007, 22:19

    @ astrid: fürs zielfoto hats gestern nicht gereicht, hatte ja am "muttertag" noch andere verpflichtungen ;-)
    @ christian, habe ihn erst hier gestern kennen gelernt ,-)
  • MT-Design 14. Mai 2007, 21:27

    Schönes Startbild. Da war ja auch ganz schön was los...
    Gut gesehen und festgehalten!

    LG
    Maik
    Lauflust!
    Lauflust!
    MT-Design
  • Maria Minze 14. Mai 2007, 13:29

    tolle perpektive !!! schöner moment.
    lg maria
  • Iris Offermann 14. Mai 2007, 11:55

    Gut erwischt Bernd - solche Fotos wären mir zu
    aufregend:-) Klasse Format und Bildschnitt - eine gute Doku.
    LG Iris
  • Angelika H. 14. Mai 2007, 10:36

    der run vor laufender meute :o)))
    klasse
  • Andi Jürgens 14. Mai 2007, 9:29

    Warum so klein, die Frage stelle ich mir auch im Nachhinein! War aber Gestern ein bißchen im Stress und wollte das Bild unbedingt einstellen, werde es aber beim nächsten Mal größer einstellen!

    Gruss

    Andi
  • Sunsilja 14. Mai 2007, 7:57

    lächel... sieht das beim Stierlaufen nicht auch so aus??
    haste gut gemacht.. ich wäre schnell in Deckung gegangen... bzw. gelaufen
    LG Silke
  • Roland Schiefer 14. Mai 2007, 7:42

    Standort und Ausschnitt sind einfach gelungen.
  • Marianne Schön 13. Mai 2007, 23:45

    Verrückt das Ganze, aber schön aufgenommen, mir gefällt hier alles.
    NG Marianne
  • Ruth Hutsteiner 13. Mai 2007, 23:37

    Bernd, Du warst ja weit genug weg, um alle Füße aufs Bild zu kriegen. ,-))
    Solch eine "Masse Mensch", da würde ich mich auch schnell in Sicherheit bringen.
    Gruß
    Ruth

Informationen

Sektion
Klicks 580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz