Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ruhm der Welt, ars vivendi!

Ruhm der Welt, ars vivendi!

756 5

Lauren Tox


Free Mitglied, erkoren

Ruhm der Welt, ars vivendi!

is this the only way to go?
maybe, i dont know.
Everything's so real,
I trust in you.
I'm losing all my memories
And my conscience, too.

Das "alte Freunde bringen Freude" Prinzip

in der Hauptrolle
Angelwings are broken
05/04/2010
Schwabach

Ich danke dir so - und ich LIEBE dieses Bild von dir :))


weiteres:

Das Atticus-Projekt
Das Atticus-Projekt
Lauren Tox

left when she needed you most
left when she needed you most
Lauren Tox

Kommentare 5

  • Fryzor 9. April 2010, 17:51

    Sehr schön und toller Schärfeverlauf, Frau Tox!
    Gruss,
    Alex
  • tega 9. April 2010, 8:58

    frühlingshaft, zart und schön.
  • LichtbildGeschichten 8. April 2010, 0:18

    Klasse Arbeit, es drückt so viel Zufriedenheit und so viel mehr Zuversicht aus..mag an den farben liegen oder an ihren Blick..egal, mir gefällt`s außerordentlich!

    hg gunda
  • Denise 6. April 2010, 20:25

    ohh wow lauren .. das is traumhaft schön!!

    und weisst du was mir persönlich sehr zusagt??
    die meisten laden ihre Bilder hoch und mir komt es so vor als ob emotionale Kälte besteht, das erkennt man daran indem nur die technischen daten unter das Bild getextet worden sind. Bei dir lese ich: "...ICH LIEBE DIESES BILD VON DIR!"

    wenn ein Künstler von seinen Werken selbst so begeistert ist, dass er es in solchen Worten ausdrückt, dann liebt er das was er tut!!!

    ganz toll Lauren !

    vielleicht trifft man sich irgendwann mal!
    mein Interesse wächst mehr und mehr :*)

    lg Denise
  • Nachtschwester 6. April 2010, 19:37

    ohh...wunderschön:)

    lg nicole