Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lauren Tox


Free Mitglied, erkoren
[fc-user:1404905]

Über mich

Wie immer: Hirn aus, Licht an, Herz offen.
Hinter der Kamera, vor der Kamera. Favorisiert dahinter.


vertikal--------
auf die Frage, mit welchem Wort man mich beschreiben könne, antwortete mir ein guter Freund "chronisch". Das triffts ganz gut.
und finden kann man mich übrigens im Nürnberger Raum.
Handzahm zu allen, die mit mir arbeiten! :-)

By the way: Den ganzen November über in München anzutreffen.

horizontal----
wie kann eine Community existieren, wenn es einen Haufen Leute gibt, die alles, was keine Ameise oder anderes Getier ist als "Schrott" betiteln und grundsätzlich auf Contra Klicken?
Deswegen: Pro Model-kartei. Scheiß Bildqualität, aber wenigstens Akzeptanz.


Für die MKler:
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/158305/

like me, love me, thrill me one more time - on facebook!
http://www.facebook.com/laurentoxphotography


rothaarige Grüße!


Kommentare 128

  • GrafMatula 17. Dezember 2011, 18:34

    Coole Bilder die Du zeigst! Aus Zeitmangel schreibe ich hier. Ich denke Du hast Talent, und kreativ biste auch! Weiter so...
    LG Matula
  • Dany | Photography 1. Januar 2010, 22:26

    Hab vielen lieben Dank *freu mich

    LG Dany
  • Kleinganove 1. Januar 2010, 20:37

    Dankeschön und frohes neues Jahr :-)
  • Fotogra4bar 5. August 2010, 16:06

    danke dir :)
  • Fotogra4bar 5. August 2010, 16:02

    danke dir für den kleinen tipp ;)
    deine pin up fotos gefallen mir auch sehr. genau meine richtung aber im bereich shootings bin einfach noch nicht soweit.
    grüßle..
    nici
  • Fryzor 27. Juli 2010, 16:58

    Danke!
  • Bernd Scheufens 22. Juli 2010, 15:56

    Ich bin von deinen Fotos gegeistert. Eigentlich hätte ich jedes positiv kommentieren müssen.....

    LG
    Bernd
  • Colin Brian 18. Juni 2010, 21:05

    vielen dank für die Anmerkung

    deine Bilder sind einfach wunderschön

    lg Colin
  • MadameBloom 18. Juni 2010, 10:49

    :)
    danke für die anmerkung
    keine angst sollte naja mehr nachdenklich wirken :)

    lg aileen
  • Denise 17. Juni 2010, 20:59

    grad nochmal gelesen: die ausbildung beginnt Anfang august :D nich september.... !! :*


    liebst seist gegrüsst!

    Denise :D
  • Denise 16. Juni 2010, 11:51

    na hupft mein herz aber auch wie wild!!!
    :) :) :) ich freu mich von herzen für dich!!

    fürs voting und die drittgrößte firma der welt :D
    *ich umarm dich!*

    hjaaaa du hier endlich dich mal treffen, GENIAL!

    sag wenn du genaueres weisst!
    ich stehe parat :D

    du bist toll :*)

    und: ich drück die daumen dass du es in die galerie schaffst!!!

    :*

    dicke drückers und eine ganz tolle restwoche wünsch ich dir!!!!

    deine denise
  • MadameBloom 15. Juni 2010, 22:58

    danke für diene anmerkung

    lg aileen
  • ekPhoto 15. April 2010, 18:32

    hey

    danke für deine anmerkung:)

    grüße eren
  • Denise 10. April 2010, 20:13

    na dann kommt nach dresden....hier gibt es so tolle plätze... ich würde euh die schönsten Bar und Kneipenvirtel zeigen wo wir dann den tag ausklingen lassen können... deinen freund kannst du auch mitbringen :D

    wann is mir egal.. ich richte mich nach dir :)

    bis zum Beginn der Ausbildung bleiben mir noch ein paar wochen :*)

    würde mich ehrlich freuen wenn das klappt :*)
  • KatharinaKreische 8. April 2010, 10:27

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Hab mich sehr gefreut...LG Caty
  • Denise 7. April 2010, 15:49

    :*)
  • Denise 6. April 2010, 21:50

    dann lass uns das mal im auge behaltebn!!
    :) meine ausbildung beginnt erst im August.. da hab ich also noch etwas Zeit! :*)

    wäre wirklich toll wenn das klappt!!!

    liebste drückerlis!
  • Norbert van Tiggelen 25. März 2010, 18:53

    Hallo meine lieben Buddies aus der Fotocommunity!

    Keine Angst ich lebe noch und entschuldigt bitte, dass ich so lange Zeit nichts mehr habe von mir hören, bzw. sehen lassen. Seit meiner Buchveröffentlichung im Dezember letzten Jahres hat sich einiges getan.
    Okay, ich bin noch kein Promi aber so manche Lokal- Kirchen- Schul- Hauszeitung und recht viele meiner Leser haben sich schon für mich interessiert. Etliche Buchwidmungen hielten mich wochenlang auf Trab und ehe man sich versieht, steht schon das Osterfest vor der Tür, welches auch der Hauptgrund für diesen Gästebucheintrag ist.
    Ich wünsche euch ganz besonders nach diesem langen und harten Winter von ganzem Herzen ein wunderschönes Osterfest mit frühlingshaften Temperaturen und nach der Fastenzeit vielleicht einen tollen Grill- Nachmittag im Kreise der Freunde und/ oder der Familie.

    Beschließen möchte ich meinen Eintrag mit einem Gedicht (wie wohl auch anders ;-)), welches zum Nachdenken anregen soll…

    Wer lügt gewinnt?

    Es war einmal vor vielen Jahren,
    als Petticoats noch Mode waren.
    Da sprach ein Mann ganz weis’ zu mir:
    „Mein Junge eines sag ich Dir!“

    „Mit Ehrlichkeit wirst Du im Leben,
    sicher nicht nach Großem streben,
    denn wir Menschen greifen gern,
    mit Lügen nach so manchem Stern!“

    Heut’ ist der Mann schon lange tot,
    hat brav geschafft fürs täglich’ Brot.
    hat niemals sich mal Geld geborgt,
    und die Familie Stolz versorgt,

    Manchmal schau ich zum Himmelszelt,
    und sag zu ihm: „Mein weiser Held,
    Du hattest Recht, wer lügt gewinnt,
    verdammt, was sind wir Menschen blind.“

    © Norbert van Tiggelen



    Mit ganz herzlichen Grüßen euer Norbert

    http://Phosphorkeule.mystorys.de

    und

    http://www.norbert-van-tiggelen.de/Meine-Gedichte-zur-kostenlosen-Benutzung.htm

    (Beide Seiten mit vielen neuen Gedichten, beim zweiten Link sogar zum kostenlosen Download zu den verschiedensten Themen) Viel Spaß beim lesen.
  • Flasche Leer 24. März 2010, 20:33

    Nanananananaaaaaaaaaa, das ist kein Glas, das ist PET-HD-Granulat ;-)
  • Denise 23. März 2010, 14:05

    vielen lieben dank für deine lieben Kommenatare immer!! du bist so lieb!

    *Drück*

    :*)

    D.
  • Filmriss Deluxe 16. März 2010, 14:04

    aber den kann man dch ganz problemlos bei diesem einen bild zum beispiel entfernen
    ansonsten überleg dir einen schriftzug mit einer schrift die zum jeweiligen foto passt und auch für einen laien unentfernbar ist
  • Model Drastique 15. März 2010, 14:29

    Danke für die Anmerkung :-)

    lg Drastique
  • Roemi 11. März 2010, 20:47

    Danke für deine Anmerkung! :)


    LG Römi
  • Flasche Leer 11. März 2010, 17:47

    Nur noch die D 40 mit nem ganzen Satz Objektiven, aber laut Ken Rockwell, eine der besten die es gibt ;-)
    Komme Privat leider kaum noch zum Fotografieren, von daher gibt es auch erst in zwei Jahren was neues.
    Lg, Wenz
  • Flasche Leer 5. März 2010, 18:18

    Was meinst du denn damit? Das Bild habe ich doch zu humanen Zeiten hochgeladen...
    Bin nächste Woche wieder mal in der "wunderschönen" B6.
    See yaa there