Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ruhiges Herbstwetter...

Ruhiges Herbstwetter...

188 4

Kurt Hurrle


World Mitglied, Rosbach

Ruhiges Herbstwetter...

...eigentlich ist es ja überhaupt kein "richtiges" Wetter, nicht heiter oder sonnig, nicht regnerisch, ein wenig trübe, ruhig eben.

Kommentare 4

  • Stephen Hoffmann 30. Oktober 2007, 21:34

    sehr schöner Bildaufbau. Gefällt mir sehr. LG Stephen
  • Hans Palla 30. Oktober 2007, 5:33

    "Staate Zeit" - würde man in Bruneck sagen .. ;o)) Schöne Farben, perfekter Schnitt und Schärfe. Prima Bild! Ciaoo! hans
  • Claudia Scotellaro 29. Oktober 2007, 22:36

    Es ist ja gerade dieses unspektalolaere, dieses truebe, ruhige, das ich am Herbst so mag und natuerlich seine herrliche Farben. Du hast beides wunderbar in diesem Bild fsetgehalten....

    mag ich sehr dein Herbstbild!!

    LG
    Claudia
  • Christiana P. 29. Oktober 2007, 21:11

    Die Perspektive gefällt mir sehr gut. Eine schöne ruhige Herbstlandschaft mit natürlichen Farben.
    LG Christiana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz