Zurück zur Liste
ruhig, nicht still

ruhig, nicht still

4.432 6

Franziska Schäfer


kostenloses Benutzerkonto, Hallstadt

Kommentare 6

  • Tanja Baumgärtner 4. Dezember 2006, 19:30

    Dieses Foto gefällt mir sehr gut. Es wirkt wunderbar natürlich und hat sehr schöne Farben. Auch die Perspektive gefällt mir gut. lg, Tanja
  • Mikro S. 23. September 2006, 17:11

    was willst Du mit dem Bild eigentlich erreichen ??

    man schwankt hin und her... auf der einen Seite : einfach nur schön... auf der anderen Seite auch verdammt heiß ....

    und Dein Schnitt gibt dem Pic´dann noch nen richtig guten Schuss lebendigkeit und auch macht´s noch interesanter...
    lg Mirko
  • Franziska Schäfer 9. September 2006, 1:35

    ich werde das kompliment an das model weitergeben ;-)
  • Gottfried Susemichel 9. September 2006, 1:35

    Herr B.K. ich stamme aus einer Zeit, in der man noch Haare hat.
    Ihr Gottfried
  • Bernd B.K. 9. September 2006, 1:32

    Ich finde dich megasexy. Schön fotografiert und realy sexy :-)
    Dazu ein sehr fotogenes Gesicht
    @Gottfried, aus welcher Zeit kommst du??

    lg Bernd
  • Gottfried Susemichel 9. September 2006, 1:21

    Werte Dame, Sie haben es doch gar nicht nötig, durch transparente Strickware auf sich aufmerksam zu machen!
    Ihr Gottfried