Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Photography by Alex Kirchner


Free Mitglied, Leipzig

Ruhesitz

Am Samstag gab es einen Ausflug in das verlassene Altersheim. Von dem Balkon der alten Villa hatte man einen traumhaften Blick ins Grüne. Schaurig die alten Rollstühle zu sehen, welche noch immer dort verweilen. Wer mag wohl zuletzt dort gesessen haben, bevor die Türen des Altersheim für immer geschlossen wurden?

Kommentare 2

  • anny22 25. September 2013, 11:46

    Genau so...kann's weiter gehen. Bin gespannt!
    LG Jens
  • 94 2105 24. September 2013, 21:43

    Sehr poetisch, allerdings hätte ich die Aufnahme nicht so stark weichgezeichnet. ;-)
    Beim betrachten kommt eine gewisse Melancholie auf, angesichts des leeren Rollstuhls und des Grüns im Hintergrund. Allerdings ist die Ausrichtung des Rollis zu dem schon demontierten Geländer etwas makaber. ;-)

    VG Felix

Informationen

Sektion
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv 10-20mm
Blende 18
Belichtungszeit 1/12
Brennweite 10.0 mm
ISO 100