Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Photography by Alex Kirchner


Free Mitglied, Leipzig

Tür ins Licht

Meine erste Aufnahme in dieser verlassenen Villa entstand passend mit dem Sonnenaufgang. Ich stand in einem atemberaubenden Treppenaufgang und blickte zum kleinen Saal. Durch die aufgehende Sonne fielen ein paar Sonnenstrahlen durch die Scheiben und erleuchteten den Saal hinter diesen wunderschönen Türen. Durch dieses warme Licht wirkte die Szene wie eine Einladung, die Tür ins Licht zu durchschreiten.

Kommentare 3

  • tina96 23. September 2013, 22:42

    sieht traumhaft aus! :)
  • Photography by Alex Kirchner 16. September 2013, 10:26

    Hallo Selinchen,

    ganz lieben Dank für deinen Eintrag. Leider konnte man die Linie nicht gerade bekommen, da das Holz zu sehr aufgequollen war. Darum fehlte dort auch das Parkett. Die Villa hatte bereits einige Dacheinbrüche. Auf meiner FB-Seite sind auch mehr Aufnahmen der Villa. Dort sieht man auch, wie sehr der Boden bereits beschädigt war. Aber egal wie, die Villa war ein Traum :)

    LG Alex
  • °selinchen° 14. September 2013, 19:35

    die Farben und der Bildaufbau gefallen mir sehr gut

    ich hätte nur noch versucht die Linie, wo die Wand aufhört und der Boden anfängt, gerade zu rücken ;)

    dennoch eine ganz tolle Aufnahme! :)

    LG Selina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 598
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 17.0 mm
ISO 100