Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Smiarowski


World Mitglied, Recklinghausen

Ruhebank

Aufgenommen in Lettland, am Strand von Saulkrasti an der Ostufer der Rigauer Bucht.

Kommentare 8

  • Sanjolu 29. August 2010, 12:45

    Was für eine herrliche Aufnahme! Diese Farben, einfach toll! Da wär ich jetzt auch gerne. Ich liebe das Meer.
    LG und einen schönen Sonntag von
    Tally von Sanjolu.
  • Veronika A. 10. August 2010, 19:51

    Einfach nur schön diese Stimmung, mag ich sehr. Dazu kommt die urige Bank, solide und wetterfest.
    LG Veronika
  • Klaus Zeddel 9. August 2010, 16:44

    Das sieht ja lustig aus, scheint eher ein Ruheplatz für Wassersportler zu sein. Tolles Motiv und ein brilliantes Bild in bester Qualität.
    LG Klaus
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 9. August 2010, 15:04

    sehr gut...das gefällt mir super gut!
    Gruss Wolfgang
  • Trautel R. 9. August 2010, 14:40

    und ich bin mehr als begeistert.
    bildaufbau, farben und schärfe sind gekonnt; ebenso die bildbearbeitung. für mich dein bestens motiv.

    lg trautel
  • Zwecke 9. August 2010, 10:27

    Hier stimmt alles, Farben, Schärfe und Bildaufbau.
    Besser geht es kaum.
    LG Horst
  • Christian Knospe 9. August 2010, 8:35

    denke eher es ist als treibgut anzusehen,
    also peter, hättest du ruhig für deinen garten mitnehmen können :))

    lg chris
  • Carsten Heyer 9. August 2010, 8:10

    solch eine Objekt habe ich am Strand auch noch nicht gesehen.
    L.G.
    Carsten