1.053 10

Th. Meyer


Premium (Basic), Weyhe

Ruhe

Mein erster Versuch einer SW-Aufnahme hier. Bin zwar noch nicht ganz zufrieden, aber wir arbeiten weiter. Die Aufnahme entstand auf Rügen mit meiner Minolta-Ausrüstung auf SW-Negativ. Die Belichtungszeit betrug ca. 2 Sekunden bei Blende 22.

Kommentare 10

  • Kirschinger 24. Februar 2010, 16:47

    Eine sehr gut gelungene SW-Aufnahme mit perfekter Bildgestaltung u. Belichtung. KLASSE!!!
    Gruß Arno
  • marc222 12. Januar 2010, 10:31

    bin nicht so der der s/w fan .. aber muss schon zugeben .. das das echt toll geworden ist ;))
    lg marc
  • steffen s... 2. Januar 2010, 13:37

    sehr gelungen... - gefällt mir
  • Angies Fotowelt 30. August 2009, 16:07

    Sehr feine Aufnahme! Gefällt mir!
    LG Angie
  • UMS 6. Juli 2009, 12:38

    du kannst zufrieden sein, dies foto ist dir hervorragend gelungen.
    klasse gesehen und top darstellung, schön auch die berahmung.
    lg ulla
  • Christine Horn 25. Januar 2009, 16:26

    Ein wunderbares Bild. Besser hättest Du den Titel nicht wählen können, denn die Aufnahme ist die Ruhe selbst...echt klasse!

    LG Chrissie
  • Ingo Wichmann 9. Januar 2009, 17:58

    Eine sehr schöne Aufnahme und Arbeit! Das Bild strahlt eine unglaubliche Ruhe aus! Kompliment!
    LG Ingo
  • Roland André Kobs 21. Januar 2008, 10:59

    Th. Diese deine Arbeit gefällt mir. Gruß Ron
  • Jörg-M. Seifert 18. Januar 2008, 21:40

    Es sind nun schon Jahre in denen ich solcher Art Bilder bewundere aber irgendwie ........................
    das Meer ist immer so weit weg und wenn es da ist sind die Ideen nicht mehr so wichtig.
    Was ich sagen will - ich würd´s mir an die Wand hängen.

    Grüße
  • Tante Fokus 3. November 2007, 19:08

    das sieht ja stark aus, auch mit dem breiten rahmen! sehr gelungen!

    lg tante fokus

Informationen

Sektion
Ordner SW
Views 1.053
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von