Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andi S.


Free Mitglied, Kreis HDH

Ruhe reloaded

Ruhig war es wirklich an unserem kleinen, großen Hotelstrand. Eine weitläufige Bucht mit nur einem einzigen Hotel, das dank Nachsaison auch nur etwa zur Hälfte belegt war!

Reloaded - der Horizont war doch etwas arg schief ... dafür ist es jetzt das Bild, gefiel mir aber irgendwie :-) Ansonsten ist an dem Bild nichts verändert, noch nicht einmal der Bildausschnitt.

Kommentare 4

  • Zdenek Baranek 23. Oktober 2005, 19:31

    Herliche Ruhe strahlt das Bild aus.Ich möchte am liebsten auch dort hin.LG Zdenek
  • Andi S. 13. Oktober 2005, 22:42

    Hallo Michael,
    mit dem Rasen hast Du recht! Ich stand dafür dummerweise zu nah am Palmwedel ... konnte aber nicht weiter weg, weils hinter mir einen kleinen Hügel runter ging ... man kann halt meistens nicht alles haben ;-))

    @ all
    DANKE!!!
  • Gerdi Hübner 12. Oktober 2005, 8:40

    Ruhe kommt schon rüber Andi, aber für meinen Begriff fast ein bisserl zuviel davon. Da fehlt für mich so ein kleiner eyecatcher
    lg
    gerdi
  • Ernst R. H. 11. Oktober 2005, 21:57

    Da will ich hin!
    lg erh

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 810
Veröffentlicht
Lizenz