3.021 5

Reiner Mutzberg


kostenloses Benutzerkonto, Velbert

Ruhe...

...im Pott

Kommentare 5

  • Reinhold Müller 25. November 2014, 14:15

    Ja, das Motiv und die Lichtstimmung strahlen Ruhe aus.
    LG Reinhold
  • dodo139 24. November 2014, 14:20

    Ein toller Blick auf den Baldeneysee.
    LG Doris
  • Momente HH 23. November 2014, 20:12

    das gefällt mir echt gut :-))
    lg gine
  • Reiner Mutzberg 23. November 2014, 18:20

    Hallo Hans-Martin,
    ja genau so ist das. Ich teste das 10-22 WW und suche dafür Motive die sich gut dazu eignen mit einer kleinen Brennweite dargestellt zu werden.
    Gar nicht so einfach - die kleine Brennweite neigt dazu zu verzeichnen und man muss bereits bei der Aufnahme darauf achten wie man die Verzeichnung an den Rändern so clever wie möglich einsetzt bzw. vermeidet.

    LG//Reiner
  • Hans-Martin Adorf 23. November 2014, 17:47

    Und noch eine schöne herbstliche Aufnahme mit dem Super-WW. Objektiv sucht Motive.
    LG Hans-Martin

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 3.021
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 10.0 mm
ISO 200