Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

heitabu50


Pro Mitglied, Hessisch Oldendorf

Ruhe mitten im Rummel

während des obligatorischen 15 minütigen Orgelkonzertes in der Basilika war der wunderschöne Kreuzgang von Heilige Linde herrlich touristenfrei....

Kommentare 3

  • Mittelosteuropa-Entdecker 13. September 2014, 9:16

    Gefällt mir ebenfalls, etwas anderes als die dort üblichen Orgel-Fotos, die Schärfe sitzt gut auf der Tür und die Tiefenschärfe ist größer. Aber ich sehe den Zweck der FotoCommunity darin, sehr kritisch hinzuschauen, hier fällt mir das leichte Kippen nach links auf. Erst mal ein schönes Wochenende wünscht
  • heitabu50 12. September 2014, 21:21

    Danke Volker

    Grüße

    Heidi
  • Volker.H 12. September 2014, 20:48

    ..eine sehr schöne Aufnahme...klasse gemacht..!

    LG Volker

Informationen

Sektion
Ordner Ostpreußen
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 29.0 mm
ISO 320