Zurück zur Liste
Ruhe in der Nacht

Ruhe in der Nacht

895 5

lg.photo


Premium (Pro), Bad Langensalza

Ruhe in der Nacht

Schloss Karlsruhe bei Nacht.

Nach unserer Aktion hier:

Hunger!
Hunger!
lg.photo

bin ich da noch vorbeigekommen.
War nicht der einzige dort, beliebtes Motiv!
Deshalb hier mal nicht die Frontalansicht.

Pixelkamera, 20 mm, 2-120 s, viel CS3.


_______________

Kommentare 5

  • JeAn P. 8. Februar 2009, 23:19

    Das Bild hat durch die Farben der Lichter eine ganz eigene Wirkung - gafällt mir gut. Der Rahmen ist wie immer Geschmacksache und nicht das meine (das Blau finde ich nicht gelungen) und das Bild scheint mir zu kippen? - Trotzdem, die Lichtstimmung ist super und gut festgehalten.
    Gruß Andreas
  • KooKoo 7. Februar 2009, 15:03

    irre farbwirkung*

    lg conny
  • Bernhard Mohr 6. Februar 2009, 14:23

    Die Teilansicht mit dem Baum im Vordergrund, nicht schlecht. Aber irgendwie kippt es ein wenig, vielleicht ausrichten und ein wenig entzerren.

    LG Bernhard
  • Linda S. aus E. 6. Februar 2009, 12:51

    So habe ich das Karlruher Schloss auch noch nie gesehen. Sieht klasse aus mit den gelb-blau Tönen.
    Und der Tobias sieht gleich wieder die Gespenster :-)
    LG Linda
  • Tobias Körner 6. Februar 2009, 11:08

    Das Bild hat eine gespenstige Wirkung auf mich. Vielleicht spukt das Gespenst Hui Bui umher. Gefällt mir.

    lg Tobias