Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
762 11

Fredy Ott


Pro Mitglied, Weinfelden

Ruhe?

Sankt Petersburg: Friedhof des Alexander-Newski-Kloster,
grün/gelb entsättigt.

Kommentare 11

  • Bernd Schubert 17. August 2005, 19:57

    Hi Fredy,
    da sind ja wirklich interessante Details zu erkennen! Es wirkt auch schon deshalb, weil du die Farbsättigung verringert hast.
    LG Bernd
  • Theophanu 17. August 2005, 1:33

    kein platz für intime andacht, also eher keine ruhe im sinne von frieden. ich hätte es ganz entsättigt.
    lg uta
  • Lisa W. 16. August 2005, 23:18

    die entsättigung passt gut zum foto..,der titel nicht unbedingt :-)
    lg lisa
  • just moments 16. August 2005, 23:00

    Das ist ein Friedhof? So dicht an dicht? Ich dacht zuerst, es sei so quasi ein "Friedhof" für Grabsteine ... . Und diese unterschiedlichsten Steine und Skulpturen, das ist bei uns glaub ich gar ned erlaubt. Eindrücklich ...
    lg Kate
  • Andreas Lanz 16. August 2005, 19:08

    Ich kann mich mit der Teilentsättigung nicht so anfreunden. Diese sollte ja dazu dienen, ein bestimmtes Element hervorzuheben, hier sind es aber mehrere, die zudem noch ungünstig über das Bild verteilt sind. So wirkt das Ganze etwas planlos, auch wenn es das natürlich nicht ist...
    lg Andreas
  • Blue Sign 16. August 2005, 15:05

    Die Entsättigung ist klasse geworden - tolle Wirkung.
    Die Ruhe lässt zu wünschen übrig :-)))
    lg, blue
  • Liesl Stangl 16. August 2005, 13:01

    "ruhe" laß ich nur im übertragenen sinn gelten.
    sehr schöne alte grabsteine, wunderschön
    bearbeiteter marmor, excellente handarbeit.
    dein bild ist gut gestaffelt und getont.
    liebe grüße
    liesl
  • Kerstin Kühn 16. August 2005, 12:06

    Sehr schöne Wirkung!
    Gruß
    Kerstin
  • JDR aus W. an der D. 16. August 2005, 10:49


    dicht-an-dicht ... kommt sehr gut mit der teilentsättigung !!!
    liegrü
    jdr
  • MA RC 16. August 2005, 10:28

    schliesse mich der Meinung von Bo an.
    Das Bild, mit der Entsättigung ist aber gelungen.
    Marc
  • Boris Baldinger 16. August 2005, 9:06

    Also das Bild find ich eigentlich gut... aber irgendwie ist es für den Titel "ruhe" zu überladen... nur meine bescheidene Meinung...