Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ceracki


Honorary Membership Mitglied, Duisburg

Kommentare 7

  • Gespür für Licht 5. Dezember 2004, 23:34

    gut
  • Dirk Hofmann 1. November 2004, 5:29

    gott ... ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich ein ordentliches cafe hier vermisse ... :-(((
  • Manfred H. 31. Oktober 2004, 20:28

    . . . . müßte ich auch mal ;-))))

    bis bald !

    lg Manfred
  • Oliver Böse 31. Oktober 2004, 17:29

    So viel Zeit hätt ich au mal gern...

    Am Freitag hatte ich nach fast zwei Wochen mal wieder ein paar Minuten für mich allein:
    Während ner Computer-Tomographie meines Rückens.
    War schön, mal so inner Röhre zu entspannen...

    Bildidee und Umsetzung finde ich sehr gut, wobei ich Marbod au mit der Bewegungsunschärfe Recht geben muß...

    Bis die Tage,
    Olli
  • Thomas Köchling-proshoot 31. Oktober 2004, 17:13

    schön die stimmung eingefangen

    gruss thomas
  • Marbod 31. Oktober 2004, 17:04

    Ich finde es mehr als nett!
    Besser hätte mir noch gefallen wenn der kelnner vor der Theke auch noch ein bischen bewegungsunschärfe hätte, aber alles in allem gefällt es mir sehr.

    Der Bild transportiert den Titel auch visuell sehr gut!
  • Michi D. aus dem WW 31. Oktober 2004, 16:49

    Oh sehr nett.........das würde ich manchmal gerne auch...Ruhe finden ;o)
    LG Michi