Zurück zur Liste
Ruffenhofen: Limeseum: Die besten Kaiser  Roms: Kaiser Titian

Ruffenhofen: Limeseum: Die besten Kaiser Roms: Kaiser Titian

10.545 5

guenterfrisch


Premium (World), Zell im Fichtelgebirge

Ruffenhofen: Limeseum: Die besten Kaiser Roms: Kaiser Titian

EKaiser Titian war wohl der beliebteste Kaiser Roms-ihm zu Ehren wurde eine 22 m hohe Säule mit vielen Reliefs seiner Zeit gefertigt
http://www.limeseum.de/index.php/de/

Kommentare 5

  • W.H. Baumann 13. November 2018, 18:23

    Über Cäsar habe ich erst kürzlich wieder ein Buch gelesen. Der war nicht der beliebteste, aber der erfolgreichste römische Kaiser. Prima gezeigt und dokumentiert.
    VG Werner
  • Traumbild 25. April 2017, 19:30

    Dank deiner Aufnahme bekomme ich noch ein wenig Geschichtsunterricht.
    LG Claudia
  • SINA 24. April 2017, 10:29

    Klasse sehr interessant auch wieder Günter
  • Frank G. P. Selbmann 24. April 2017, 9:19

    ein starkes porträt, lieber günter. ich wünsche dir einen guten start in die neue woche!
    liebe grüße franKS
  • sabiri 23. April 2017, 23:46

    Unglaublicher Menschenkult und unglaublich viel Kunst dargestellt. Super Foto Günter!
    LG Gerhard

Informationen

Sektion
Ordner Museumsbilder
Views 10.545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-A510F
Objektiv ---
Blende 1.9
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 3.7 mm
ISO 50

Gelobt von

Öffentliche Favoriten

Geo