Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Becker²


Free Mitglied, Nalbach, Piesbach

- Rüsseltiere -

Diese Nektar saugenden Rüsseltiere treiben sich bei dieser Hitze in letzter Zeit des öfteren bei uns hinterm Haus auf.

Canon EOS 20D - 50mm - Blende 2.0 - Aufhellblitz

Kommentare 5

  • Jürgen Becker² 24. Juli 2006, 14:00

    @Dietmar,
    jaja, die sind schon recht laut.
    Werde mal versuchen, öfters was hoch zu laden.

    @Peter
    LOL diese Jungtiere haben sich heute Nacht an zwei Halbstarke gehängt und auch im Zelt übernachtet.

    @Knut
    Aber klar doch, oder hast Du die schon mal vor der Linse gehabt? Im Studio findest Du die nicht ;-))

    LG
    Jürgen
  • Knut Berwanger 24. Juli 2006, 11:28

    Sehr schön. Warste mit dem Tarnzelt unterwegs ??
    :-)))
    LGH
    Knut
  • Rudolf H. P 24. Juli 2006, 9:10

    Aber schöne Tiere sind es doch, diese beiden Rüsseltiere,
    LG Rudolf
  • Peter Ehl 23. Juli 2006, 23:46

    Hm, scheinen noch Jungtiere zu sein. Bekommst Du so schnell nicht mehr los. Wenn sie "halbstark" geworden sind fangen die an Zelte aufzuschlagen. Haben heute Nacht fünf Stück von der Sorte im Garten. Da muß morgens zu Füttern einiges beigeschafft werden.

    Farbstimmung und Schnitt sind TOP!
    LG
    Pit
  • Dietmar Theobald 23. Juli 2006, 21:21

    Sehr posierlich würde ich sagen :-) Bei uns hab ich die auch schon entdeckt, aber eigenlich hört man sie zuerst...:-o, guter Schnappschuss und schön mal wieder was von Dir zu sehen..
    Gruss no Nolbach Dietmar