Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jens Kling


Basic Mitglied

Rüssel

der letzte rest einer abgerissenen kieselgurfabrik

Kommentare 3

  • Antja 10. April 2012, 14:27

    Musste erst mal googeln, was Kieselgur ist! Jetzt bin ich etwas schlauer! Jedenfalls herrscht auf Deinem farblich sehr minimalistischen Foto wieder eine wahnsinnig interessante Lichtstimmung! Herrlich die Schatten der kahlen Bäume auf dem Weg und der Hiimmel ist dramatisch bewölkt!
    Du zauberst aus heruntergekommenen Sachen etwas wie Kunst! Großes Lob!
    Mit dem Titel "Rüssel" hadere ich noch! Wenn ich von ganz weit schaue, assoziiere ich einen Schwan!:-)
    LG Antja
  • fotoxone 9. April 2012, 19:39

    schließe mich dem vorredner an. hat fast was wie eine ir aufnahme von den farben her. mehr davon bitte !
  • Marco Pagel 9. April 2012, 18:43

    Die To(e)nung passt da gut.
    Ich mag die Gestaltung, vor Allem mit den Schatten hier vorne.

    grMP

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 340
Veröffentlicht
Lizenz