Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
rüschtüsch kaputt

rüschtüsch kaputt

576 10

Mario Tietjen


Basic Mitglied, Hamburg

rüschtüsch kaputt

...war dieser Waggon auf dem Gelände des Eisenbahnmuseums in Neustadt an der Weinstrasse.

[6x7,45/4 Velvia50]

Kommentare 10

  • Mario Tietjen 26. August 2007, 22:24

    Das wäre total klasse wenn ihr mal raufkommt ;-))

    Liebe Grüße zurück und Siegmar gute Besserung !!
    Mario
  • Jutta A. 26. August 2007, 21:19

    salü Mario,
    ja das wäre toll! Wenn´s Siegmar besser geht, kommen wir mal nach HH ;-). War eh schon geplant irgendwann.....
    Lg, Jutta
  • Mario Tietjen 26. August 2007, 16:16

    Hai Jutta,

    freut mich das dir das Bild gefällt- macht mich ja ganz verlegen ;o))
    Wäre schon klasse wenn wir uns mal wieder alle zu einem Treffen verabreden könnten.

    Gruss, Mario
  • Jutta A. 26. August 2007, 14:14

    ein bemerkenswertes Bild Mario! ;-)
    eins meiner LIEBLINGSBILDER von Dir!
    Super KLASSE!
    Dieser Ausdruck den ich nicht vergesse.......
    Ich hätte auch mehr mit meiner 6x7er machen sollen....
    Nächstes Mal - bestimmt! heheheh ;-)
    Liebe Grüße
    aus dem schwarzen Wald

    Jutta
  • Mario Tietjen 25. August 2007, 10:59

    @Blackbyrd, freut mich, vielen Dank :)
    @Nina, du schmeichelst mir aber hehehe vielen Dank :)
    @Thomas, jo bin kurz durchgedreht und das war's dann hehehe- danke dir :)
    @Doreen, jo das Treffen habt ihr wirklich super organisiert gehabt :-)) lassen wir uns überraschen wo das nächste statt findet. Stimmt schon, das ganze Kameragelumpe und vor allem das Zubehör ist wirklich sehr platzraubend. Grüsse zurück auch an Andreas !!
    @Joachim, erstmal vielen Dank :) Da dieser Waggon noch nicht restauriert wurde haben die den, so wie das aussah, zur Aufbewahrung von Holzabfällen wie Stiegen, Spanplatten usw. genutzt.

    Gruss, Mario
  • Joachim Engelbracht 25. August 2007, 0:00

    Klasse Foto. Aber was ist das für eine moderne Treppe? Was gibt es darin zu sehn?
    LG Achim
  • Doreen von MD-GrafiX 22. August 2007, 9:43

    Hallo Mario,
    ich Grüße dich aus Neustadt. Mal gespannt wann, wie und wo das nächste Treffen ist. Wir ziehen gerade um, damit wir mehr Platz für unser Kameras haben ;-)

    LG Doreen
  • T K 21. August 2007, 16:52

    jau, den haste ganz schön zugerichtet ;-)
    fein
    vg
    thomas
  • Nina Piggel 21. August 2007, 13:21

    Ich hatte schon Entzugserscheinungen, endlich bringst du wieder ein neues Foto! Super Gemacht, Kontraste,, Schärfe, bin begeistert!
    Mit freundlichen Grüßen, Nina
  • Blackbyrd 21. August 2007, 13:17

    Superschön eingefangen! Die Schärfe bis ins Detail ist beeindruckend.