Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
673 31

Joachim Büchler


Basic Mitglied

Rücksichten

Es ist eine ewige Illusion zu glauben, daß das Leben vor einem läge.
Das Leben liegt immer hinter einem.

Kommentare 31

  • Joachim Büchler 24. November 2011, 22:11

    @Alle
    Danke für Eure Anmerkungen
    Gruß Jo
  • Marcell Waltzer 20. November 2011, 20:27

    Klasse Spruch und dennoch ein Grund mal forsch voranzuschreiten ...
  • Joachim Büchler 18. November 2011, 10:15

    @Mr. Fox
    Danke für das Lob, aber Du kannst ja auch schwere Sachen und gemessen an dem, was die Kids heute so in punkto Bildideen und Bild bearbeitung machen bin ich ein boring old fart.
    Gruß Jo
  • Gebine Häuflein-Elend 18. November 2011, 10:09

    +++
    Gruß G.
  • Mr. Fox 18. November 2011, 9:53

    DAS waren noch zeiten als das leben noch jugendlich und die die fotografie noch ein ernsthaftes geschäft war.
    wobei, du warst ja damals schon avandgarde und konntest sachen, die ich heute immer noch nicht kann.

    gruß
    klaus
  • Joachim Büchler 17. November 2011, 19:26

    @Mr.Fox
    Ich kenn Dich auch
    1992 ELDAF in München
    Ich hab Dich auch auf meiner Liste
    Gruß Jo
  • Josef Schließmann 17. November 2011, 18:40

    Der ältere Herr scheint sich nicht mehr für diese Rückansichten zu interessiern, klasse Streetaufnahme.

    LG Josef
  • Mr. Fox 17. November 2011, 17:01

    das gildet nicht für mich, nä. ich hab immer alles vor mir.

    so kenn ich dich, also fotografisch !

    lg
    klaus
  • Gisela Schwede 17. November 2011, 10:38

    Wenn der alte Mann sein Leben so bedenkt, wird er zu der Erkenntnis gekommen sein, dass das vor ihm Liegende Kurze (Röckchen) immer noch besser ist als das hinter ihm Liegende Solide. :-)
    Ist wieder ein Foto zum Schmunzeln, das voller Ideen steckt.
    LG Gisela
  • monika hagenah 17. November 2011, 10:26

    Eine super Bildgesamtwirkung.
    LG Monika
  • Carsten CCGG Gabbert 17. November 2011, 7:01

    klasse gemacht , du hast mich nachdenklich gemacht was mein leben angeht ...

    lg carsten
  • Heide G. 17. November 2011, 6:53

    das ist ein prima Bild! Mit dem Leben ist es wie mit dem halbvollen/-leeren Glas -
  • Joachim Büchler 16. November 2011, 19:27

    @Marina Luise
    Den Spruch hab ich irgendwo gelesen, ich hoffe, daß wir alle auch noch ein Bißchen was vor uns haben.
    Gruß Jo
  • Elke H.R. 16. November 2011, 16:44

    Finde ich richtig klasse,Dein Bild !!
    LG Elke
  • Peter Führer 16. November 2011, 14:18

    Da hast du schon recht,aber in diesem Falle schaut man nicht zurück. LG peter