775 7

KlaRoh Foto


kostenloses Benutzerkonto, Großbeeren

rückblickend...

betrachtet war 2015 ein aufregendes Jahr.
Ich habe tolle Workshops besucht, eine Menge gelernt, viele nette Menschen getroffen, einige sind zu Freunden geworden.
Ich habe ein schönes Hobby gefunden!
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und alles Gute für 2016!

Kommentare 7

  • Monika Drobez 6. Januar 2016, 10:54

    Sehr schönes Siba- Portrait!
    Auch für Dich nur das Allerbeste für 2016!
    L.G.
    Moni
  • InBu 5. Januar 2016, 21:41

    Auch wir wünschen dir und deiner schönen Siba ein gesundes neues Jahr....LG Ines
  • Silvia Schattner 31. Dezember 2015, 17:21

    Das ist ja ein schöner *Jahres*-Rückblick! Wirklich eine schöne Aufnahme, dein Mädchen bleibt so brav da sitzen.
    Auch dir wünsch ich einen guten, vor allem gesunden Rutsch ins neue Jahr, ganz sicher sehen wir uns 2016 hier in der FC wieder ;-)
    LG Silvia
  • moni73 31. Dezember 2015, 14:53

    Dankeschön.....
    Auch ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr
    Lg Moni
  • Marion RM 31. Dezember 2015, 13:19

    Danke für diesen bildbüschen Gruß - ich wünsche auch einen guten Rutsch in ein gesundes, tolles neues Jahr. Gruß Marion
  • Ulla Moswald 31. Dezember 2015, 11:11

    Danke, dir und Siba auch einen wunderbaren Start ins neue Jahr! Feines Portrait des Zuckerstückchens.
    LG Ulla
  • Meckys Tierbetreuung 31. Dezember 2015, 5:37

    Hach.....deine Afrikanische Seele.....ganz wunderschön.
    Ich wünsche euch einen gesunden Start ins neue Jahr.
    Vlg mecky

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 EX DG OS HSM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 640