Zurück zur Liste
Rudbeckia mit Gästen

Rudbeckia mit Gästen

1.234 5

Wolfgang Schönrogge


kostenloses Benutzerkonto, Bornhöved (Holstein)

Rudbeckia mit Gästen

Wer kann mir sagen, was das für kleine Falter sind (ca. 1 cm)??

Kommentare 5

  • Gisela W. 17. August 2002, 23:35

    Hier strahlt die ganze Kraft des Sommers *lächel*
    @Hans, stell bei Deiner CP einfach die Belichtung runter, dann gehts, ich habs heute auch an der Rudbeckia versucht - mit Erfolg.
    Lieben Gruß - Gila
  • Katrin Peters 17. August 2002, 23:31

    Eine schöne Aufnahme mit den kleinen Besuchern.
    Die Schärfe hast du in den wichtigen Bereichen gut getroffen.
    Gruß Katrin
  • Hans - Jörg Blackstein 17. August 2002, 20:08

    Ein tolles Foto mit wunderschönen Farben.
    Ich habe mich heute auch am Sonnenhut versucht, bei mir ist das Gelb leider überstrahlt.
    Gruß Hans, der auch keine Ahnung von Faltern hat :-(
  • Wolfgang Schönrogge 17. August 2002, 8:27

    Ja, so was können die Sonys, wünschte mir nur eine Funktion zur Falterbestimmung... :-)
    Gruß Wolfgang
  • Petra Dindas 17. August 2002, 6:59

    ... Baby-Motten????

    ein tolles Sommerbild...... die Leuchtkraft der Blüte ist sagenhaft.... Bildschnitt und Schärfe absolut gelungen....

    ein schönes Wochenende wünscht die d@rk rose