893 5

Christoph Wellershaus


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt/Main

Rovinj bei Nacht

Immer wieder schön!!

Kommentare 5

  • Siegfried K. 14. Juni 2004, 9:11

    Mir fehlt auch ein wenig die Schärfe, ebenso mag ich den Orange-Stich nicht wirklich. Du benutzt wahrscheinlich eine Digi-Cam, versuch in diesen Aufnahmesituationen den Nachtmodus (hat fast jede Kamera)!

    Und noch eine Kleinigkeit: ROVINJ - ohne E am Ende
    :-)
  • † Ralf Scholze 5. Juni 2004, 16:14

    Hallo Christoph,

    ist schon klar, wer schleppt schon gerne ein stativ mit sich herum. such dir in solchen fällen irgendwas, wo du die kamera drauf abstützen kannst. bei folgendem motiv lag das stativ ziemlich weit weg im kofferraum. ein bettpfosten wurde zweckentfremdet.

    Corgaff Castle II
    Corgaff Castle II
    † Ralf Scholze


    lg ralf
  • Helma Kienleitner 5. Juni 2004, 10:38

    Hallo Christoph
    Also, ich finde dein Bild sehr schön. Erinnert mich an einen romantischen Spaziergang, mit sommerlicher Abendstimmung und Grillgerüche steigen in meiner Nase hoch. Ob es scharf ist oder nicht, ist bei diesem Urlaubsfoto ziemlich egal.

    Liebe Grüße
    Helma


  • Christoph Wellershaus 5. Juni 2004, 10:38

    Schärfer hätte ich es auch gerne. Aber ohne Stativ und das hätte mit bei den Booten auch nicht viel genutzt und bei der Kompremierung, das Orginal ist besser!
    Ich liebe Boote und vor allem in Rovinj!
  • † Ralf Scholze 5. Juni 2004, 10:29

    ich vermisse die schärfe.

    was willst du mit dem bild aussagen. der große, volle wasserparkplatz voller boote, sieht nicht besonders einladend aus.